![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wer weiss, wo man dieses Objektiv am günstigsten und sichersten kaufen kann?
LG Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
http://geizhals.at/?in=&fs=sal+2470
Reihung von oben hohes Risiko nach unten geringes Risiko. Dann noch Kauf irgendwo oder Hongkong oder China (hohes Risiko), England (mässiges Risiko), Deutschland (gerings Risiko). Dann noch Zahlung (Vorauszahlung - Zahlung auf REchnung). Und dazwischen kannst du dich dann bewegen. Aber günstig und sicher gibt es nicht. Da mußt schon die Entscheidung treffen, was dir wichtiger ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Sorry, aber soweit war ich schon. Ich suche halt User, die zB. einen Händler ihres vertrauens haben oder einer, der vielleicht sogar hier als User ist und vernünftige Preise anbietet. Ich rede ja nicht von geschenkt oder nachgeworfen. Mein Händler bietet mir 10% also 1800 Euro und das ist für mich indiskutabbel, da ich mir vorstellen kann, dass da viel mehr Marge drinnen ist. Ach ja, ich hab bei dem bereits 6 Kameras zig Objektive gekauft. Erst letzte Woche ein a55 für 820 Euro. Ich verkaufe selber Fahrräder und weiss auch, was man kalkulieren muss um zu verdienen aber ich bin ja keine Kuh zum melken
Nein, ich kaufe bestimmt nicht in Asien ein, ich wäre ja bereit das, was bei uns in der Datenbank steht (1500 - 1600) zu bezahlen aber an einen seriösen Händler. Wenn also jemand so einen kennt, dann freue ich mich auf Nachricht.. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na 1800 inkl. 10% ist saftig.
Wennst bei DE schaust, liegt bei gut bewerteten Firmen um 1700,- Risiko ist ja nicht hoch. Wenn die Zahlung passt, hast 14 Tage Rückgabe und die Garantie ist eh von Sony. Risiko wäre nur, dass der Händler nicht mehr da ist, wenn du eine Gewährleistung später geltend machen willst. Ich würde dem Händler halt noch mal anbieten, das zu einem bestimmten Kompromiss-Preis zu nehmen und wenn er nicht will, halt im Internet zu kaufen. Ein guter Händler vor Ort hilft schon auch manchmal und die sind dan 50€ Aufpreis sich kein Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]()
Der Chef ist sich zu gut um selber im Laden zu stehen und die Verkäuferin muss jedesmal zum telefonieren weg. nach dem ersten Telefonat hab ich eben bei 1800 abgewunken und gemeint, ich würd 1700 zahlen und wenn er ned will, auch in der Mitte treffen aber die Antwort war: NEIN. Macht der Chef nicht... Also war die A55 der letzte Artikel den ich dort gekauft hatte.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zum Alphafestival in Berlin im September kommen und 20 % Skonto auf 2.000 € beim Kauf im Sony Style Store abziehen. Macht 1600 €
Und einen vertrauenswürdigen Store als Sony selbst gibt es nicht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von den aktuellen Onlineanbietern die es auch lagernd haben würde ich momentan dieses Angebot nehmen:
http://www.notebooksbilliger.de/sony...36dedd4bea2543
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]()
Ich seh schon, am Ende muss ich doch noch nach Berlin fahren... Evtl. gibts da dann ja auch die a77...
War auch schon in Diskussion über Berlin wegen meiner a55 aber da war der Preisvorteil kleiner als die Fahrtkosten :-( Jetzt könnte ich, sofern es die 77er dann schon gibt, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen... DANKE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Wann genau ist das Alphafestival?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |