![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute
![]() hab seit einigen Tagen die A580 und wundere mich über die Schärfentiefetaste für den OVF! Komischerweise passiert bei mir gar nichts, wenn ich die Taste klicke! Bzw. nur sehr selten .. Meist hör ich zwar ein ganz leises "Klack", jedoch ist kein Unterschied im Bild zu sehen und es wird auch nicht dunkel! Als "Vergleich" hab ich die paar male, in denen es wohl funktioniert hat.. ich hab deutlich das Dunkelwerden des Sucherbildes bemerken können und auch die veränderte "Schärfe/Unschärfe" .. Konnte aber nicht rausfinden, wann denn nun klappt mit dem "Vorschaumodus" und wann nicht.. Dumme Frage, aber ist die Funktion vom Licht o.ä. abhängig(Im Handbuch steht nichts derartiges) ?! Oder funktioniert sie einfach nur nicht richtig? Und noch ne kleine Frage nebenher! Laut Tests und dem Handbuch kann man ja um die 14 Minuten Video aufnehmen, bis zur Überhitzungswarnung - Ich komm immer grad mal an die 10 Minuten ran (ohne unmittelbar vorher Fotos geschossen zu haben o.ä.). Stimmt da was nicht oder ist das bei euch genauso? LG ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|