![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traurig...
... und fassungslos habe ich von dem Busunglück gelesen, bei dem so viele Kinder auf der Heimfahrt vom Skiurlaub in den Tod gerissen wurden.
Wie froh bin ich, dass unsere Kinder von der KLassenfahrt in den Skiurlaub im letzten Monat heil wieder zu Hause angekommen sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So viele Kinder, die alle ihr Leben noch vor sich hatten, das lässt einen sprachlos zurück.
![]() Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Das macht einen fassungslos. Mit Schaudern denkt man daran, dass auch die eigenen Kinder-Enkel jeden Tag unterwegs sind und ist jedesmal froh und dankbar wenn alle wieder gesund zu Hause sind.
Was müssen die Angehörigen jetzt durchmachen. Ganz tiefes Mitgefühl.
![]() |
#4 |
|
Traurig
Hallo,
mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Manchmal ist es besser, wenn man sich keine Gedanken macht, was alles passieren kann. Man würde sonst verzweifeln. Auch diejenigen, die dieses Unglück verletzt überlebt haben, werden diese schrecklichen Ereignisse nie mehr vergessen. Ihnen wünsche ich eine schnelle Genesung. Gruß, Gerd P.S.: Mich hat diese Meldung besonders betroffen gemacht, da mein Sohn aktuell mit dem Bus auf Klassenfahrt in Polen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mir sind echt die Tränen gekommen ... Und diese Betroffenheit verspüre ich nicht so oft, aber das ist grausam. Die haben sich vielleicht grad noch gefrozzelt im Bus, die Eltern warten und sie kommen nicht mehr wieder.
Wie belanglos erscheinen da so manche Machtkämpfe, die man so täglich führt. Gesundheit und Leben ist wichtiger als alles andere.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn man sich manchmal den Zustand der Busse und der Busfahrer anguckt, wundert man sich, dass es nur so selten zu solch schlimmen Katastrophen kommt... Wenn man liest, wie der Bus zu Schaden kam (knallte an die Wand und danach voll in eine Nothaltebucht), war wohl was defekt...ist ja nicht das erste Mal...
Mir tut es unendlich leid für die vielen Familien, die nie wieder so werden wie früher...und um die Kinder, die viele Chancen im Leben verpassen.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Mein ganzes Mitgefühl ist bei allen Hinterbliebenen und ich hoffe das das die Verletzten schnell wieder vollständig genesen und sich die Opferzahl nicht weiter erhöht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So ein Unfall ist nicht zu fassen.
Komplette Familien wurden zerstört und für immer geschädigt. Jedesmal wenn soetwas passiert, wird mir klar, wie nahe ein jeder von uns dem Tod gegenübersteht und das es nicht immer ferne Länder sind wo man plötzlich sein Leben verlieren kann. Mein Beileid gilt allen Beteitigten des schrecklichen Unfalls. Wenn ich von einem solchen Schicksal höre, verstehe ich es umsoweniger wie sich Leute über Bildrauschen aufregen können. LG Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es ist eine schreckliche Tragödie die mich nur Sprachlos und unendlich Traurig macht.
Den Angehörigen und auch den Helfern und Rettern Wünsche ich Zuversicht, Trost und die Hoffnung dass die Sonne auch ihre Herzen und Seelen wieder einmal erwärmen Mag. Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|