![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ameisenbau
Morgen zusammen.
Die Tage war ich im Garten am werkeln und musste eine Rasenkante entfernen. Dabei kam ein riesiger Ameisenbau zum vorschein: ![]() -> Bild in der Galerie Faszinierend wie fleißig die sind. Ca. 15min. später war nicht eine Larve mehr zu sehen... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie MFG Michael Geändert von looser (10.07.2011 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für eine Tragödie
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja der Teich. Leider ist der noch nicht vorhanden. Zum Angeln gehen die aber auch ganz gut. Nur hab ich da momentan kaum Zeit zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das wollte ich eigentlich am Samstag machen, leider wurde mein Kollege krank und wir mussten es auf kommenden Samstag verschieben. Allerdings benutzen wir keine Ameisenpuppen, sondern Jerks.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Als alternative zu Maden gehen die ganz gut. Sie sind sicher zum Hecht angeln nicht geeignet. Der würde für so nen Zahnlückenfüller bestimmt nicht einen Schwanzschlag von sich geben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ja zu Ameisenpuppen kann ich da nix sagen, aber auf einzelne Maden am 12-14 Haken hab ich bestimmt schon 15 Hechte bis 75cm gefangen. Vor Hechten is nix sicher.
![]()
![]()
|
|
|