![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie markiere ich Bilder
Hallo,
wie 'markiert' man Bilder, um sie z.B. gemeinsam zu löschen? Ich find das im A1-Handbuch einfach nicht. Habe auch schon alle möglichen Knöpfe im Wiedergabemodus probiert... geht aber nicht. Ich bin glaub zu doof dazu? Wie geht das? Gruß a1mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Mike,
ich hab grad hier nur das A2-Handbuch parat: Seite 118 "Bilder markieren": Mit Hilfe der oberen Steuertaste wird ein Bild markiert; ein markiertes Bild erhält eines der unten stehenden Symbole als Kennzeichnung. Mit Hilfe der unteren Steuertaste wird das Bild wieder abgewählt und das Symbol entfernt. EDIT: Solche Spielchen mache ich aber lieber am PC.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, das Gleiche steht beim A1-Handbuch auch auf Seite 118. Nur bekomm ich nie das Zeiche mit dem Haken.
Ich finde die Funktion schon sinnvoll (wenn's funktionieren würde), dass man schnell einzelne Bilder markieren kann und dann auf einmal löschen und nicht jedes für sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, grad A1-mässig getestet:
- Wiedergabemenü - Löschen - Marki.Bilder (es erscheint die Index-Anzeige) - mit Links / Rechts Bild ansteuern - obere Steuertatze=Papierkorb-Symbol (untere Steuertaste entfernt das Symbol) -ENTER: Abfrage "Löschen ja/nein" .... und wech sindse, Wiedergabemenü erscheint wieder
![]()
|
|
|