![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ute,
sorry, kann ich nicht viel mit anfangen mit der Montage. Ist mir alles ein bisschen unruhig, und das halbdurchsichtige Auto gefällt mir auch nicht so..
![]() |
#3 |
|
hallo ute, was macht dieses buch mit dir? das scheint ja eine dolle wirkung zu haben...
zum bild: der baum und das auto stören sich irgendwie. hast du mal probiert, das auto mehr nach rechts zu stellen? ansonsten finde ich es nicht schlecht. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#4 |
|
Nö, was macht das Auto da???
Das ist jetzt nicht so meins.
![]() |
#5 |
|
"Quo Vadis" Ute,
das Buch wir konfisziert ![]() ![]() Eine Montage sollte immer einen gewissen Sinn erkennen lassen. Weiß aber nicht, was Du uns damit sagen willst? Trotzdem weiterhin viel Spass beim Ausprobieren der zig1000 Photoshop-Möglichkeiten. LG bdunkerbeck ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@all,
vielen Dank für Eure Kommentare. Weiss auch nicht was ich mir bei dem Bild gedacht habe ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Fleißarbeit selber ist Dir gelungen!
![]() Nur irgendwie kann ich micht mit dem Bild nicht anfreunden.
![]() |
#8 |
|
Mir geht es wie den anderen. Ich kann auch nix anfangen mit dem Bild - sorry.
Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ute,
die Bildbearbeitung erlaubt, wie du zur Zeit Lernst, fast alles. Man muss aber einen Sinn hinter einer solchen Aktion erkennen. Das steht leider nicht in den Büchern. Man müsste hier erkennen warum das Auto abhebt, woher es die Energie nimmt, warum usw. Hier sind nur zwei Bilder zusammengesetzt. Das gleiche ist mit den Bildern deines Sohnes und der Uhr. Bei diesem Bild hätte ich mit der Pupille und dem Mittelpunkt der Zeiger, was zu machen. Man kann aber auch nicht jedes Bild kombinieren. Sie müssen stimmungsmäßig zusammen passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe meinem Sohn heute auch mal das Bild mit dem Auto gezeigt. Er brachte es sofort in Zusammenhang mit Harry Potter. Das fliegende Auto, unterwegs nach Hogwarths. Aber da denke, es sind halt Kinder und deren Phantasie kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Ich wäre da auch nicht draufgekommen, hätte er es nicht erwähnt ![]() Werde auch nicht aufgeben, weiter an solchen Montagen zu basteln, und vielleicht bekomme ich es ja auch mal hin, dass die Bilder zusammen passen, so dass es für jeden ersichtlich ist, was ich evtl. damit sagen möchte. Also, danke für Eure konstruktive Kritik. Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|