Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer hat den längsten???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2011, 18:33   #1
Aleks

Wer hat den längsten???

...gerade eben nichts Böses ahnend den Foto-Brenner Katalog durchgeblättert, und dann finde ich dort DAS DA:
http://www.fotobrenner.de/bilder/bil...68300a-a01.jpg

Was soll das denn sein?? Vom Bild her könnte es etwas vam Sado-Maso-Erotikversand sein...

Schlimmer noch, der Anbieter legt offenbar nahe, es mit dem Monopod XXL zu kombinieren, das ergibt dann sowas hier (man beachte die Haltung des Fotografen ;-):
http://www.fotobrenner.de/bilder/bil...68300a-a03.jpg

Nicht dass sich mir der Sinn dieses Zubehörteils nicht erschließen würde, aber irgendwie ist das Teil doch mega-peinlich, oder? Jedenfalls bin ich mir sicher, wenn ich so ein "Ding" Mal irgendwo live sehen sollte, kriege ich einen Lachkrampf!

Hier ist der Link zu der normalen Produktseite: LINK
Der Name "Stativ Schultergurt" klingt nicht weiter schlimm, aber das Bild dazu, Hilfe!!!
Die o.g. Produktfotos sind unter "weitere Abbildungen" zu finden und natürlich auch im gedruckten Produktkatalog.

Schönes Wochenende!
Aleks

P.S. Ursprünglich wollte ich diesen Beitrag unter "Zubehör" einstellen, aber ich glaube der ist hier besser aufgehoben!

Forenregeln