![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Escape
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
Harry, wie bekommt man den Himmel in solchem Schwarz, wenn das Ausgangsmaterial (vielleicht) blau war. Oder ist das eine Umkehrung? Ich finde das Bild schon sehr spannend, so, wie es ist.
![]() Gruß Stefan
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Für mich kommt noch dazu, dass ich ja schon andere Bilder des Motives kenne. Bildaufbau gut, Idee gut. Bearbeitung gespalten. Aber es gehört nicht zu den Deinen Bildern, die mir auf ewig in Erinnerung bleiben. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, Leo und Stefan^2
![]() Der Himmel war blau und in Farbe kommt das Bild bei weitem nicht so gut rüber (im Gegensatz zu dem hier). Abundzu "schwelge" ich auch gerne mal im Schwarz ![]() Wie habe ich das bearbeitet ... ja wenn ich das noch wüsste ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Guten Morgen Harry,
dieses Bild gefällt mir besser als dein letztes ( Die Laterne 06 ) warum? Die Linien, des Gebäudes sind sehr streng, unterstreicht die grafische Wirkung. Das Schwarz, ist auch für mich etwas zu stark, dem könnte man aber entgegen wirken, wenn man den Kontrast im Gebäude ein wenig erhöht. Der Kontrast, des Kondensstreifens ist durch die grösse, sehr stark und lenkt sehr vom vermutlichen hauptmotiv ( Gebäude ) ab. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das Stilmittel löst bei mir den "Negativ"charakter aus. Und dann wäre der Originalhimmel eher bedeckt weiß. Aber egal. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich denke, das Bild funktioniert nur als Ganzes: Das Gebäude ohne Taube (Flugzeug), dafür wäre es dann zu viel Leere (Himmel). Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|