![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grüne Wand mit Tauben
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wunderbar grafisch und farblich durch die drei leicht unterschiedlich hellen Grüntöne farblich sehr schön. Ich finde es klasse.
![]()
![]() |
#4 |
|
Die Bildidee ist gut, aber die Tauben sind zu klein. Ein Crop auf das untere rechte Viertel würde sie besser zur Geltung bringen.
Grüße Anton |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verstorben
|
Bitte nicht. Da würde der komplette, wichtige linke Bildteil fehlen. Das fände ich hier jetzt nicht so gut. Für mich sind hier die Tauben auch nicht das Hauptmotiv.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
keine Angst, da gebe ich keinen Millimeter her.. ![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Ich würde auch nichts wegnehmen, sonst sitzen die Tauben nur noch vor einer einheitlichen, langweiligen Wand. Höchstens vielleicht oben etwas, um es etwa auf 16:9 zu bringen.
![]() |
#9 |
|
Hi Jürgen,
klasse gesehen, das Rohr wirkt sehr gut als Gegenpol zu den Tauben, der etwas große Helligkeitsunterschied im Grün stört mich etwas, hast Du es mal probiert mit leichtem aufhellen des unteren, rechten Bereichs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Deinen Ansatz finde ich schon ganz gut. Ich würde sogar noch weiter gehen und jeden einzelnen Absatz einzeln behandeln außer den mit den Tauben. Mal mehr Kontrast, mal mehr Sättigung oder gar die Farbe etwas verschieben, aber immer noch im Grünbereich. Das Bild läd zum experimentieren ein. Den Beschnitt und die Motivlage finde ich sehr gelungen. Allerdings würde ich versuchen das Regenabfallrohr etwas zu, na ich sage mal, entschärfen. Damit meine ich jetzt nicht weichzeichen. Es zieht zu sehr den Blick auf sich, ist mir zu dominant. Wie kann ich jetzt leider nicht sagen, da müsste man experimentieren. Auf jeden fall ist es eine Aufnahme mit viel Spielraum zum experimentieren und das sollte man auch. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|