Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fragen zum Einstellen von Bildern in die Galerie und in Beiträge
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 23:04   #1
wus

Fragen zum Einstellen von Bildern in die Galerie und in Beiträge

Hallo an alle, vor allem aber die Moderatoren bzw. Forumsbetreiber.

Eigentlich wollte ich hier im Zubehörforum ja einen detaillierten Vergleich zweier hochwertiger Carbonstative einstellen. Die Münchner Stammtisch"brüder" wissen was ich meine: Gitzo GT3541L und Faisol CT-3472LV Rapid, die ich letztes mal dabei hatte.

Aber dabei stellen sich mir jetzt mehrere Hindernisse in den Weg:

Ich hätte den Beitrag gerne mit insgesamt 26 Bildern illustriert. Seeing is beleiving, das brauch ich Fotografen eigentlich nicht erzählen ... aber in diesem Forum gibt's anscheinend keine Möglichkeit ein Foto IM BEITRAG an der passenden Stelle im Text gleich in voller Größer erscheinen zu lassen.

Hab ich was übersehen? Kann das wirklich sein? In einem Foto-Forum???

Bitte klärt mich auf. Auch wenn's weh tut...

Selbst wenn ich akzeptieren muss dass ich im Fließtext nur Thumbs zeigen kann: allein schon das einzelne Hochladen von 26 Fotos ist mühsam (übrigens auch der Grund warum ich meine Äthiopien-Serie immer noch nicht fertig gemacht habe).

Gibt's hier wirklich keinen Bulk-Upload?

Im blauen Nachbarforum gibt's das, warum nicht hier?

Oder hab ich (auch diesbezüglich) was übersehen?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2011, 23:24   #2
Jens N.

Grundsätzlich geht das schon (mit den "img"-Tags), aber mit 26 Bildern in voller Größe direkt in einen Beitrag eingebunden wirst du dir hier wohl nicht viele Freunde machen fürchte ich.

Was spricht gegen das Einbinden von thumbs, die beim Anklicken vergrößert werden? Dafür bieten Forum/Galerie sehr komfortable Möglichkeiten.

Ansonsten wie gesagt so: (img)Bildadresse(/img) -> dabei die runden Klammern durch eckige ersetzen.
Alt 10.07.2011, 23:48   #3
cdan
ehemaliger Moderator

Ausrufezeichen

Das Thema wurde schon mehrfach erschöpfend erklärt. Bitte bemühe diesbezüglich die Suchfunktion.

Was den Mehrfachupload betrifft, so ist das Thema in Arbeit, wg. Betriebsferien jedoch in Warteschleife.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fragen zum Einstellen von Bildern in die Galerie und in Beiträge

Forenregeln