![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Holstertasche für Kamera mit angesetztem Tamron 200-500
Ja, so eine gibt es tatsächlich. In die Tamrac Pro Digital Zoom 10 passt die Kombi inkl. Streulichtblende in Transportstellung und inkl. Stativgondel.
![]() Und das schöne ist, dass diese Tasche zur Zeit zu einem Preis ab 15 Euro erhältlich ist. ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo gibt es denn sie günstig? Ich habe jetzt auf die schnelle nur 18€ plus Versand gefunden... würde mich schon interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Bei AFA-Fotohandel. Wobei 18 Euro auch schon extrem günstig ist. Man muss bedenken, dass die Tasche einen UVP hatte, der mehr als 4 mal so hoch ist.
![]() |
#4 |
|
Ah, danke. Hab schon eine Holstertasche von Tamrac, aber die ist inzwischen für einige Kombinationen von A700/A900 und Objektiv zu klein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nur nebenbei: In meine Tamrac Velocity 10 passt die A700 samt aufgesetztem Sal 70/400 und noch fast die ganze restausrüstung.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Ingo: Ist aber, für mich, ein schlechter Vergleich. So einen Holster kannst du dir super an den Gürtel schnallen (zumindest meinen bisherigen Tamrac), dass ist für mich der größte Vorteil solcher Holster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Da ich schnell schwitze und wegen des besseren Tragekomforts, verwende ich auf längeren Strecken lieber einen gescheiten Wanderrucksack mit Rückennetz. Dazu hänge ich mir dann immer eine Holstertasche schräg über den Hals.
Die Digital Zoom 10 mit Kamera und 200-500 wollte ich, ehrlich gesagt, nicht am Gürtel tragen. ![]()
![]() |
#8 |
|
Da haste Recht, ist dann schon gut Gewicht am Gürtel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ich such schon laaaaaaange was günstiges für meine a850+BG+größerem Objektiv!! hab sie sofort bestellt(+ noch ein Einbeinstativ um 10€ ![]() DANKE DANKE DANKE ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auch von mir ein dickes DANKE.
Hab sie mir auch bestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|