![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Viele kleine süße Frischlinge!!
Hallo SUF,
neulich im Wald plötzlich vor meine Füße gelaufen. ![]() ![]() Finde es genial das der Baumstamm zufällig im goldenen Schnitt liegt und der umgestürzte Baum eine dynamische Linie ins Bild bringt. Dies unterstützt die Blickführung . Die unscharfen Zweige im Vordergrund geben dem Bild mehr tiefe, oder? Außerdem ist die Sonne zufällig auf die Frischlinge gefallen.. toller Moment! Es war schon eine tolle Erfahrung ![]() Bitte mal um Bildkritik. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, einen wunderschönen Moment hast du da eingefangen! Ganz großes Kino
![]() Derzeit frage ich mich: Könnte sich da noch irgendwo ein weiterer, kleiner süßer Frischling verstecken? Meine positive Wahrnehmung wird weiterhin durch die tolle Lichtgestaltung unterstützt. Keine gewöhnliche Stimmung zeigst du hier. Vielmehr ist es mal eine andere Sichtweise auf die Geselligkeit kleiner, süßer Frischlinge. Das kann sich hier neben den anderen 120485 Frischlingsbildern sehen lassen ![]() ![]() Ich bemerke auch gerade den großen dicken Ast - wie schön und dynamisch er sich einfach durch das Bild schlängelt: Eine Augenweide, klasse! Magst du ein paar Worte zu der Entstehung und deiner Intention zu dem Foto verlieren? Mich würde brennend interessieren wie man zu so etwas kommt. Geändert von iso 300 (29.06.2011 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielleicht sehen das ja die anderen ähnlich?! Zitat:
![]() Zitat:
Schnappt eure Alpha und ab in den Wald! ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
na dann freu dich mal.....das du nicht der Mutter begegnet bis ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
an den Themensteller und iso 300:
was raucht ihr denn für Zeugs? - Aber macht Spaß, das zu lesen! Schöne Grüße! Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das Foto ist ein Schneppschuss, der für den Fotografierenden eine schöne Erinnerung ist - mehr nicht. Für den Betrachter kommt bei dem Foto nichts rüber. Die Frischlinge sind nicht einmal niedlich, sondern nur klein und unscheinbar zwischen Geäst versteckt. Die Linien, die fälschlicherweise als Stilelemente bezeichnet wurden sind übrigens umgefallene Bäume und Geäst. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaub der rtrechow hat wohl mit seiner Vermutung recht. Hier will uns jemand auf den Arm nehmen.
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Deine Einschätzung ist etwas hart, denn Kunst will mitunter provozieren und dieses Bild ist durchaus in der Lage die Forengemeinde zu spalten. Mit anderen Worten es polarisiert.
![]() Zitat:
![]() Abgesehen davon ist so eine Begegnung natürlich schon ein besonderes Ereignis und sofern man die Bache nicht sieht auch noch spannend. Will man wirklich schöne Wildschweinfotos machen, dann kommt man um einen guten Ansitz leider nur selten herum.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|