![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Menüsprache
Hallo allerseits
Bin jetzt grade am lesen des Sony Alpha Buches u da ist mir aufgefallen, dass die Menüsprach deutsch ist, bei meiner Kamera jedoch kann ich nur zwischen Englisch u Franz. wählen! Wie ist das bei euch oder warum ist es bei mir so? Danke im voraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo hast Du sie denn gekauft? Deutsches Gerät?
Zwei Sprachen finde ich aber allgemein etwas wenig, laut dpreview kann die US-Version zwar kein deutsch, dafür aber • Japanese • English • French • Spanish • Italian • Chinese (Simplified) • Chinese (Traditional) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bei redcoon, ein Internetshop für A u D
Hab die Firmware auch erneuert, war vorher 1.0 jetzt die aktuelle von der SOny Homepage aber trotzdem nur englisch u französisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
siehe auch hier
![]() |
#5 |
|
EDIT: Hat sich erledigt, war wohl etwas voreilig
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Leute.
Ich habe meine Alpha auch bei redccon.de erworben, und bei mir ist alles in Ordnung, deutsche Kamera, deutsche Betriebsanleitung, deutsche Sprache wählbar und selbst bei den Objektiven sind deutsche Anleitungen dabei. Die Firmware war auch die momentan aktuelle. Bis jetzt bin ich mit redcoon echt zufrieden (4x schon dort gekauft). Wurde Dir die Kamera als EU-Waare angeboten? Hast Du schon mal mit redcoon Kontakt aufgenommen? Edwin
![]() |
#7 |
|
Das ist doch ganz einfach. Ins Sprachmenu gehen. Wenn dann nur Englisch und Französisch dasteht, mit der Pfeiltaste nach unten klicken und schon ist auch die Deutsche Option möglich.
Nix von wegen Grauimport. So schnell bringt man eine Firma in Verruf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits!
Falscher Alarm!! Mein Hirn hat nicht so weit gereicht das ich mehr nachdenke :fool: :bad: ![]() Danke nochmal für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Habe eine Asia-Alpha 33 und hatte gehofft, mit dem Update 2.0 auch die deutsche Sprache als Menüsprache zu erhalten. Ging aber nicht! Gibts da ne andere Möglichkeit? Ein Flash oder Ähnliches? Tom
![]() |
#10 |
|
Soviel wie ich weiß, gibts da nix. Zusätzliche Sprachen waren bis jetzt meines Wissens noch in keinem Update vorhanden. Egal bei welcher Alpha.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|