|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
|
A200
Gibt's schon irgendwo Bilder der DImage A200 von _hinten_?
Es scheint ja bei der Bedienung einiges geändert worden zu sein - sieht auch aus, wie ein seitliches Scharnier am Display. Vielleicht ein Dreh-Schwenkdisplay? Grüße André |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 552
|
A200 ?
__________________
vg Skywalker |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
|
Dimage A200
DImage A200
Ähmja ... Quellen verwexelt :) Von der hier: http://www.justnow-press.de/pic/pres..._C_SLANT_L.jpg Grüße André |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 552
|
Woher hast du das Bild ?
__________________
vg Skywalker |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
uiii, dat riecht nach neuem NDA
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
|
Zitat:
Hier der komplette Link: http://www.justnow-press.de/bildlist...=61&nLanguageI Also noch keine weiteren Infos hier? Schade .... Grüße André |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Zitat:
Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 552
|
__________________
vg Skywalker |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
|
Zitat:
Ihr wisst es ... wann dürft ihr denn mit der Sprache rausrücken? Grüße André |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Zitat:
Zitat:
Und das dauert noch... Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|