![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Also zuerst mal finde ich die Bildidee nicht schlecht. Die eingestellte Größe hätte aber durchaus größer sein dürfen.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der Weizen war eher weißlich als grün, er spiegelt das Licht vom Himmel wieder, aber Du hast recht, ein wenig habe ich schon die Farben durch knappe Belichtung (über-)betont.
Größe ändere ich vielleicht heute Abend, im Augenblick habe ich nur Zugriff auf eine kleine Version, die ich mir gemailt habe, um an einem zweiten Rechner die Helligkeit zu beurteilen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das zweite Bild mit dem Himmel vom ersten Bild bzw. mehr Himmel allgemein im zweiten Bild wäre perfekt. Allerdings die Farbe vom Kornfeld stört doch schon etwas.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist es erlaubt, sich die beiden Bilder runterzuladen und dann ein Beispiel aus beiden Bildern zu basteln, das man anschließend hier postet?
MfG cert23dx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vorweg möchte ich betonen, das ich da nicht so bewandert bin. Daher kann es sein, das da kleine Fehler zu sehen sind (zumindest bei Vergrößerung).
Ich hoffe daß das jetzt auch funktioniert. ![]() Ich habe noch ein zweites Bild gemacht, das mir besser gefällt, aber da es quadratisch ist, ist es nach den Forumsregeln jetzt zu groß. Bitte nicht allzu kritisch sein, habe nur 10 Minuten dran gearbeitet. Nach ner Stunde kann, ich glaube ich, was besseres hinbekommen. Geändert von cert23dx (16.06.2011 um 16:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|