![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute, ich habe hier eines von einigen Fotos auf dem einfallendes Licht von der Seite? das Foto sehr aufhellt. Kann das die Sonne von der Seite bewirkt haben? Bitte um Hinweise wie ich das besser machen kann. Unscharf ist es auch, klar.
![]() Geändert von Calle (15.06.2011 um 06:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sicher die Sonne kann es auch sein, schau mal bei geöffneter Blende durch dein Objektiv, vielleicht liegt es ja an dem
LG Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Filter drauf ? Keine Gegenlichtblende verwendet ? Das Frontglas leicht verschmutzt ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ich würde wetten daß die Aufnahme mit dem 18-55 ohne Streulichtblende gemacht wurde und die Sonne links von der Aufnahme gestanden hat.
Außerdem wurde die Kamera leicht nach (links) unten gekippt?
![]() |
#5 |
|
Hi
in der EXIF datei steht: Flash Flash fired, compulsory flash mode Kann sein, dass es daran liegt. Hanika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
der Look ist diesen Sommer wohl sehr beliebt
also tu so als ob es so sein sollte, mach noch ein wenig digitales corssen dazu und nenne es Fashion Bild ^^ an sonstein ja ich denke auch das es an der Sonne liegt, in Verbindung mit etwas staub
![]() |
#7 |
|
Ich tippe eher auf Streuung des (Blitz ?)-Lichtes an Staub/Dunst.
![]()
|
|
|