![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Always stays the same / nothing ever changes...
... english summer rain / seems to last for ages
An diese Zeilen von Placebo musste ich letzte Woche doch das eine oder andere Mal denken. Erstaunlich, wie ausgestorben auch eine Millionenstadt sein kann, wenn ein Sonntagnachmittag und Dauerregen zusammen kommen, das hat mich doch sehr beeindruckt. ![]() -> Bild in der Galerie Die Bearbeitung ist schon ziemlich stark, aber sie kommt der erlebten Szenerie deutlich näher als das Originalbild. ![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte leider kaum Zeit, da 3 der 4 Tage, die ich dort war, mit Bewerbungsgesprächen gefüllt waren - bis auf dieses habe ich keine weiteren Fotos gemacht, die mir groß gefalllen. Wird aber nachgeholt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nummer 2 gefällt. Bekommst Du die "Bushaltestelle" (oder was ist das?) noch weg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja wenn eines der Bewerbungsgespräche den erhofften Erfolgt bringt, wird wohl auch öfter Gelegenheiten für Photos geben :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@XG1:
Ist in der Tat eine Bushaltestelle, aber wenn ich die wegnehme, ist die Kathedrale angeschnitten, da hatte das fotografische Auge wohl gerade Pause :-/ @Steve: Davon gehe ich mal aus - der erste unterschriftsreife Vertrag liegt schon auf dem Tisch ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist klar. Ich meinte auch eher durch überdecken. Rechts davon sind "nur" Himmel und Baum. Da müsste doch was gehen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
[QUOTE=Daydreamer;1186417]@XG1:
Ist in der Tat eine Bushaltestelle, aber wenn ich die wegnehme, ist die Kathedrale angeschnitten Das Bild perspektivisch ausrichten und schneiden und schon ist die Haltestelle weg und links ist noch genügend Luft. Dauert keine 2 Minuten.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ah, ich verstehe. Für mich gehören die stürzenden Linien irgendwie dazu, aber anders habe ich es auch noch nicht probiert. Dummerweise habe ich die Originaldateien auf Vaters SD-Karte "liegen gelassen", kann das daher nicht gleich austesten. Bin aber mal gespannt, wie das Bild perspektivneutral wirkt.
@XG1 - bei der Laubstruktur des Baums sehe ich schlechte Karten dafür. Aber wie der Zufall so will, fliege ich vielleicht noch diesen Monat wieder rüber, dann wird das nochmal richtig gemacht, nicht nur auf dem Heimweg nach gefühlten 10km durch den Regen laufen ![]()
![]() |
![]()
|
|
|