![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Muscheln - vorübergehender Endstand
damit Ihr mal erfahrt, wie es steht....
nach 2 Nachfragen bei denjenigen, die nicht auf meine mail reagiert haben, sind es jetzt nur noch 5, die sich nicht gerührt haben. Im Höchstfall sind da noch 6 Muscheln übrig. Aber bis zum Wochenende gebe ich noch Schonfrist, bevor ich die Mupfeln hier zum Abschuss freigebe. Von denjenigen, die ihre Mupfeln schon seit etwa 2 Wochen auf der Cam haben, haben 23 leider immer noch nicht bezahlt - schwaches Bild. Bei denjenigen, die bezahlt haben, möchte ich mich für die problemlose Abwicklung ganz herzlich bedanken, auch und vor allem für die zusätzlichen Spenden für den Verein, danke ! Tja, und dann sind da noch die, die immer noch größere Schwierigkeiten beim rechnen haben. 3,- sind zB definitiv NICHT ausreichend für Mupfel, Verpackung und Versand ins Ausland . Das üben wir dann nochmal ![]() Alles in allem war die Abwicklung etwas schleppend, aber in den meisten Fällen sehr, sehr nett. OK, die paar Leute, die meinen, dass sie mir mit Garantieansprüchen kommen müssen, die meinen, ich solle ihnen meine AGB schicken, die meinen, die Verpackungskosten wären unverschämt, ok, die vergess ich doch mit links ![]() Ein Rätsel konnte ich zum Glück noch lösen: 2 von Euch haben mich angesprochen, ob das Porto auch wirklich ausgereicht hat, da ich ja statt wie angegeben 0,66 Eur doch 1,30 Eur auf die Briefe geklebt habe. Ich bin drauf reingefallen und habe tagelang nachgedacht bis mir auffiel, dass das Marken sind, auf denen noch der DM-Preis steht, eben 1,30 DM ![]() Nachdem ich gerade mal ganz genau nachgezählt habe, habe ich bisher doch mehr Mupfeln unters Volk gebracht als erwartet, nämlich um die 900. Bis 1000 mache ich auf jeden Fall weiter. Mit der nächsten Bestellung warte ich noch ein paar Wochen, bis es sich richtig lohnt, dann gehts wieder los ![]() Danke für Ihre Aufmerksamkeit ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
ebenfalls
![]() ![]() ![]() Aaaber: das mit dem nicht bezahlen scheint auch hier langsam zum Volkssport zu werden ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina - da hebe ich doch gleich mal den Finger !
parallel geht jetzt noch ne mail raus .
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo choch,
Du kannst gern den Finger heben, das bringt aber nichts ![]() Wenn ich noch ein paar Müpfelis übrig habe, kommt hier der Atartschuss, und ab dann kriegen sie die Schnellsten. Ich weiss momentan ja auch nicht genau, wieviele ich noch habe. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig Markus,
ich habe vorhin nichts dazu gesagt, weil mir sonst wohl der Kragen geplatzt wäre und ich heftige Unflätigkeiten getippt hätte. Bei Mupfeln und Sunny-Light solche Eskapaden, das darf doch wohl nicht wahr sein *grummel*..... Wie ist die Zahlungsmoral eigentlich bei "dem Horst seine Deckelaktion" und Peters Handbüchern?
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Muscheln - vorübergehender Endstand
Zitat:
nachdem Du das gerade gesagt hast, ist mir jetzt auch aufgefallen mit dem DM-Preis der Briefmarken, ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Manni,
mir platzt zwar gerade kein Kragen - Tina hat mir nämlich vor ein paar Tagen mehr Ruhe bezüglich platzender Krägen verordnet ![]() was ich hier bisher so geschätzt habe ist, dass man sich aufeinander verlassen kann (Edit: gerade auch, dass eben nicht erst gezahlt wird, sondern beides gleichzeitig), hoffe nicht das ändert sich ![]()
![]() |
#10 |
|
Na , dann habe ich wohl Pech , bin ab Samstag wieder weg und kann dann leider nicht mithalten , aber du bestellst ja wieder ....?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|