![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tropfensucht
Eigendlich hatte ich mich vorhin entschlossen nichts von heute zu zeigen, weil ich in der halben Stunde nichts "spektakuläres" produziert habe.
Da mich die Formen aber irgendwie doch faszinieren stell ich doch mal was ein obwohl das nix so besonderes ist. Mein Ziel für heute waren wieder "normale" Tropfen auf Tropfen Bilder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und hier noch der schönste von den 3 TaTs die sich heute dann gezeigt haben ... ![]() -> Bild in der Galerie Das ganze "per Hand" zu koordinieren ist zwar schon eine spaßige Sache wenn man experimentieren will, aber wirklicher Erfolg sieht anders aus *G* Villeicht gefallen die gezeigten Bilder aber trotzdem ![]() Ein "lustiger" ist mir aber dann heute doch noch über den Weg gelaufen. Alles wie immer nahezu unbearbeitet (nur Sensordreck und störende Spritzer entfernt) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seht ihr auch was ich sehe? ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|