![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Köln Freitag 10.09.2004 18:00
Hallöööle zusammen,
nachdem dieser Planungsthread neben einem Spontantreffen auch einen Kick-Off-Termin für den Kölner Stammtisch produziert hat, gehts los. Freitag, 10. September 2004 18:00 Uhr Ort? Ich geh nochmal stöbern, evtl. Päffgen in der Friesenstraße Tages- bzw. Abendordnung? - Kennenlernen, Futtern, Fachsimpeln, Fotospaziergang (Welche Richtung?) - Sonstiges ![]() - Vorschläge welcome ! Hier die aktuelle Interessentenliste ergänzt um die Zusagen aus dem Ursprungsthread: Code:
JA NEIN --------------------------+-------+------+ 01 ManniC | + | 02 Karin | | 03 Computer-Maus | + | 04 Grisabel | + | 05 Man | + | 06 Hansauweiler | + | 07 Jan | | 08 Simon | + | 09 der Blubb | | 10 XxJakeBluesxX | + | 11 Mike_7117 | + | 12 Harry | | 13 AlexDragon | | 14 AlexZ | | 15 ISO-Star | + | 16 Kerstin | + | 17 ... | | --------------------------+-------+------+
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manni,
erstmal Danke für die ganze Arbeit die Du Dir mit dem Thread gemacht hast ![]() Zeitpunkt 18.00 Uhr und der Ablauf ist okay. Und geh' mal stöbern wo wir uns dann treffen, mir fällt momentan nichts ein, außer vielleicht die Malzmühle ![]() Zum Turnus würde ich sagen 1x monatlich, imho. Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Bescheid"
![]() hab den Termin schon im Kalender stehen.... Vorschläge kann ich keine machen, da ich mich als "Zugereiste" nicht auskenne. Bis dann, Petra
![]() |
#4 |
|
![]() ... habe den Termin ebenfalls eingetragen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
@Petra, Mike: Ich habe euch (solange ich noch editieren kann ![]() Zitat:
@Ute: 1 x monatlich ist ein guter Turnus-Vorschlag, diskutieren wir dann am 10. Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wäre es nicht besser man trifft sich an einem Punkt den alle sofort finden können? Ich schlage den Haupteingang des Kölner Doms vor. Zum Päffgen ist es von dort ja nicht so weit, oder?
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hi Claudio,
gute Idee. Wenn's dann das Päffgen wird, sind es runde 10-15 Min. zu Fuß. Den Hinweis von Hans im Planungsthread Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
die Idee find ich auch super. Vor allem hat man dann keine Probleme mit dem Parken ![]() ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Grüß Gott,
1) ich bin dabei (mußte erst meinen Skattermin verlegen - das hat etwas gedauert) 2) vorsichtshalber sollte per PN eine Handynummer an die Teilnehmer als "Notansprechpartner" weitergegeben werden. (vielleicht verspätet sich einer, z.B. ich, ja so viel, dass sich die Gruppe dann schon auf Fotopirsch befindet - oder es verläuft sich einer, oder...) 3) Päffgen kenn ich zwar nicht - wird aber schon ok sein. Hauptsache, der Ort ist gut mit (möglichst Bahn/Bus) zu erreichen. (dürfte in der Kölner Innenstadt ja wohl für fast jede Location zutreffen, oder?) 4) monatl. Turnus finde ich in Ordnung. Wenn einige Freitags absolut nicht können (Karin?), kann man auch mal über wechselnde Wochentage nachdenken. 5) danke vG Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|