![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GFW-Bildiskussionen
Hallo,
es laufen die Diskussionen um die GFW-Bilder, leider sind die Threads sehr kurz und es melden sich immer nur die gleichen zu Wort. Wirklich spannende Diskussionen zu den Bildern oder Kritikpunkten kommen irgendwie nicht auf. Ich vermisse auch Stellungnahmen der Fotografen zum Wie der Aufnahmen und zu den Bildkritiken, manche Kritikpunkte mag man vieleicht nicht akzeptieren, da lohnt dann sicher eine Diskussion (m.E.). Nachdem alle hier unter dem Makroverbot gelitten haben, wäre eine regere Beteiligung schön. Liebe Grüße, Jan P.S.: Ich vermisse manche, die sonst so aktiv sind und sicher sehr fundierte Kommentare abgeben könnten, z.B. Fritzchen, Tina, DatEi, winsoft, ... (willkürliche Auswahl, bitte nicht an den Pranger gestellt fühlen, nicht böse sein, wenn nicht aufgeführt). P.P.S.: Wenn alle Bilder einmal zur Diskussion gestellt wurden, werden alle Threads wieder aufgemacht, dann kann es doch nochmal richtig losgehen, oder? Die Urlaubszeit ist dann auch vorbei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan,
da muss ich Dir leider recht geben. Die Diskussionen beim Landschaftswettbewerb waren viel ertragreicher. Weiss leider auch nicht woran es liegt. Vielleicht doch am Sommerloch ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Sommerloch wird es sein. Und bei mir ist es so, dass ich irgendwie immer zu spät komme. Alles was ich dazu zu sagen hätte ist dann schon gesagt und ein "es wurde schon alles gesagt" zu schreiben erspare ich mir dann, das tun schon einige andere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich oute mich als zeitlos.
Im Büro gehts momentan nicht, das wird ausgeräumt und zu Hause fehlt mir nach dem Urlaub noch die Zeit, die eigenen Bilder gehen auch noch so mit durch.....und klar, viele Leute werden nicht so viel Zeit am PC verbringen bei dem Wetter. Ruhig Blut Jan :-)...der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt, die Kataloge sind jedenfalls schon da.
![]() |
#5 |
|
Hi Jan,
Du hast leider vollkommen recht, aber das liegt wirklich an der Ferienzeit. Ich komme momentan auch nicht recht dazu. Und wenn ich dort etwas schreibe, möchte ich das nur tun, wenn ich auch die nötige Zeit und vor allem Ruhe habe, um das Bild anzuschauen und mir zu überlegen, warum, weshalb und wieso ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht wäre es föderlich, wenn die Biler nicht nach drei Tagen zu sperren,
damit auch "Spätankömmlinge" die Chance habe, noch etwas zu den Bildern zu sagen... Nur so ne Idee! Ist eigentlich mal über die Regelung des GFW bezüglich Bilddiskussionen wärend der Abstimmungsphase gesprochen worden?
![]() |
#7 |
|
Ich selber empfinde es als nervig die Bilder immer rauf und runterschieben zu müssen, um sie beurteilen zu können. Viele Bilder sind nicht als Einheit zu sehen und daher nicht objektiv zu beurteilen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin
ich oute mich jetzt mal als verunsichert...... Da mein Bild bei der Abstimmung komplett durchgefallen ist (keine einzige Stimme) habe ich mir selbst auferlegt bei den Threads zu den Bildern schlichtweg mal die Klappe zu halten....lese aber sehr wohl mit.
![]() |
#9 | |
|
Hi Peter,
Zitat:
![]() Jeder hat mal ein Bild, das ihm persönlich sehr gefällt, den anderen aber nicht. Das bedeutet doch nicht, dass Du Dich deshalb nicht an der Diskussion beteiligen kannst ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, ich muß Jan auch zustimmen: es ist schwierig, zu jedem Bild einen Kommentar abzugeben (stellt euch mal vor, es würden 50% unserer User beim GFW mitmachen
![]() Vieleicht sollte man es jedem Teilnehmer selbst überlassen, ob er sein Bild zur Diskussion freigibt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|