![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
die Panofraktion ist gefordert(pimp my 303)
Moin
Photokina ist nun vorbei...Gott sein dank können wir uns nun wieder wichtigen Sachen widmen ![]() für die Jungs aus der Panofraktion...mit ein paar Fragen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie das ist ein fast unbenutzter Manfrotto 303, denn ich neulich mal im GF Forum echt güngstig erwarb ![]() aber das fehlt oben was....das hier>>>(was ich noch nicht habe) ![]() -> Bild in der Galerie und dazu das hier>>>( haben ich auch noch nicht) ![]() -> Bild in der Galerie Problem nun... da ich den 303 sehr günstig bekam, überlege ich ihn aufzupimpen ![]() ...mit diesen RRS Teilen (192 FAS= $200 und PCL-1= $235 ![]() der Hauptgrund für diese deutlichen Mehrausgaben wären meine RRS L-brackets die ich bisher nutze, mit unschlagbaren Vorteilen ![]() die da wären, die Kamera wäre perfekt und schnell eingesetzt, hält bombenfest, wechsel von Kamera oder Objektiv( auch andere Marke) kein wirkliches Problem ![]() damit machen... ich will keine typischen Kugelpanos machen....oder Rundumansichten... sondern im Bereich Architektur, Räume oder auch "gerade Gebäude"... im Bereich Produkte im Studio....auch Objekte die zusammengestitcht werden können, also Endbild>>> auch gerade ![]() also... gibt es Ideen das PimpUp preiswerter hinzu bekommen.... andere Teile die ich noch nicht kenne, gerade die Rastschwenkungen sind irgendwie kaum gut zu bekommen... Novoflex kenne ich.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|