![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitbringsel
irgendwie gab es dieses Jahr am Bodensee nichts, was ich nicht schon fotografiert hätte, aber das ein oder andere Bild gefällt Euch vielleicht trotzdem.
Ab hier erstmal 3 Möwenbilder, wobei das 3.ganz witzig ist, weil - gerade wenn man es vergrößert - der Flügel absolut nach Röntgenbild aussieht ![]() Und dann noch 2 Bildchen von der Insel Mainau ab hier . Mal sehen, was ich sonst noch finde ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Möwenbilder und auch schöne Mainaubilder.
Ist den Zeppelin noch immer operationell ? (Iich meinte den Firmen war Bankrott) Gruss. Raymond.
![]() |
#3 |
|
Die Röntgenmöve ist spektakulär, aber das 2. Mövenbil dist mein Favorit, ich finde den Bildaufbau einfach gelungen. Die ersten Möven finde ich - sorry - nichtssagend.
Die Mainaubilder sind schöne Blumen/See-Bilder, aber sie hauen mich nicht um. Vielleicht klappt es bei unseren nächsten Bodenseebesuchen mit einem Treffen, dann kannst Du eine Serie von Schloß Kattenhorn machen. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Raymond,
klar fliegt der Zeppelin noch ![]() Ab und zu ist er auf Reisen in der Frankfurter Gegend, aber hauptsächlich natürlich am See unterwegs. Und Hi Jan, danke für die Kritik ![]() So richtig tolle Bilder kriege ich zu dieser Jahreszeit auf der Mainau nie hin, das habe ich aufgegeben. Es ist einfach viel zu voll dort ![]() Aber mal sehen, was sich noch findet ... Und ich hoffe doch, dass wir das Treffen noch irgendwann hinkriegen ! Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
gelungene Bilder vom Bodensee, aber die Röntgenmöve ragt heraus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
die Bilder von der Insel sprechen mich nicht wirklich an. Die Möwenbilder hingegen sind super klasse. Das Röntgenbild, genial. Aber auch mein Favorit ist das zweite Möwenbild ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
oooch, was habt Ihr denn gegen die Inselbilder ? Da stehen doch so schöne Plümschen im Vordergrund
![]() Danke für die Kritik ! Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hi Tina,
Möven 2+3 sind TOP ![]() ![]() Die Mainau-Bilder sind eher Ø (der Himmel ist etwas fahl) Gruss aus Rheinhausen bdunkerbeck ![]()
![]() |
#9 |
|
Die Mainau-Bilder sind klasse, für einem Reiseführer von 1964 wären sie titelbildverdächtig gewesen. Irgendwie fehlt ihnen für Bilder aus dem Jahr 2004 (und von Tina) der rechte Pfiff.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das hast Du klasse gesagt ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |