![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch / Usertreffen Hannover
Fortsetzung zu: Stammtisch / Usertreffen Hannover?
Da der alte Beitrag schon etwas unübersichtlich wurde, habe ich mal dieses neue Thema eröffnet. Es geht um die Fortsetzung des Stammtisches in Hannover. Es muss nun ale erstes festgelegt werden, an welchem Tag und wo wir den Stammtisch in Zukunft stattfinden lassen wollen. Gestern Abend haben sich kurzfristig ein paar Interessenten bei Kaiser getroffen. Daniel und Stefan haben es gestern Abend geschafft zu kommen. Es war ein netter Abend. Gegen einen festen Termin spricht wohl eher nichts. Es gab auch einen weiteren Vorschlag zum Termin. Ich schreibe hier einfach mal auf, was ich so herausgehört habe. Mein Vorschlag ist: jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, oder evtl. auch 20:00 Uhr (den Termin 07.07.09 sollte ausfallen, zu kurzfristig) Daniel hat vorgeschlagen den Termin auf einen Samstag Abend zu legen. Ich würde dann aber auch den ersten im Monat vorschlagen. Stefan hat angemerkt, das er auf keinen Fall an einem Donnerstag Abend kann. Nun warte ich auf Eure Vorschläge, oder Zustimmung zu den bereits gemachten Vorschlägen. Geändert von Olaf.P (02.07.2009 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stammtisch
Hallo Olaf,
also auf einem Samstag das geht bei mir gar nicht ![]() ![]() LG Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon, am 04.08.2009 den nächsten Stammtisch steigen zu lassen? Es wäre eine gute Möglichkeit, den Abend gleich zum gemeinsamen Fotografieren zu nutzen. Momentan ist der große Garten in Herrenhausen beleuchtet. Zudem ist die Grotte geöffnet. http://www.hannover.de/herrenhausen/...nat/index.html Wenn Ihr Lust dazu habe, dann bringt ein Stativ mit. Wann wollen wir uns denn genau treffen, ich schlage 19:00 Uhr vor, dann können wir noch die manuellen Programme an den Kameras ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Olaf,
wünsche Dir viel Erfolg beim Neustart des Stammtisches. ![]()
![]() |
#5 |
|
Stammtisch
Hallo Olaf,
wie eben schon besprochen wollte ich hier nocheinmal antworten. Ich finde die Idee super und ich werde versuchen zu kommen. Wie du weißt kann ich es noch nicht sicher sagen , aber ich bemühe mich ![]() Lg Missi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Olaf,
wie auch schon bei Club Sonus geschrieben, bin ich an dem Termin vielleicht nicht in Hannover, da ich noch nicht weis, wohin und wann ich genau im Urlaub bin. Ich werde mich aber auf jeden Fall melden sobald ich mehr weis. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
ich bin zu 90% dabei, weis nur noch nicht wie lange, könnte sein das ich wieder Frühschicht habe. Bringe evtl. noch einen mit hat aber Nikon. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich war gestern in der nähe der Gaststätte Kaiser, sie haben ab dem 03.08. wieder geöffnet, der Stammtisch kann also dort stattfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
gestern habe ich einen interessanten Termin gefunden: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oldtimer treffen
Hallo Olaf
![]() Tolle Idee ![]() Ist wirklich schön , ![]() wir uns dort treffen. Lg Karin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|