![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nürburgring komplett
so, jetzt mal der ganze Rest.....
Die gesamte Übersicht vom Nürburgring gibt es hier zu sehen. Ab hier ein paar Cobra-Bilder, die ich mir nicht verkneifen konnte ![]() Hier gemischtes aus verschiedenen Klassiker-Rennen. Hier der Uniroyal FunCup, erstmals in Deutschland gefahren. Lauter verrückte Käfer und Alain Prost ![]() Diese Bilder wurden direkt an der Boxenmauer gemacht. Wegen des geringen Abstands konnte ich da leider nichts mehr mitziehen ![]() Silberpfeil und Co gibt es unter Sonstiges zu sehen. Hauptsächlich Bilder aus dem Fahrerlager. Dann hier ein paar Bilder aus den Boxengasse. Und zum Schluß natürlich noch ein paar Bilder vom F1 Klassiker-Rennen, die nicht fehlen dürfen ![]() Das wars dann auch schon ![]() Und noch etwas ..... ich habe ziemlich viele Bildchen gemacht, hauptsächlich natürlich von fahrenden Autos, von ganz langsam bis zu Formel1-Tempo. Meine A2 hat mich dabei nie im Stich gelassen, nicht ein einziges mal. Soweit zu der Aussage, dass die A2 Probleme mit bewegten Objekten hat ![]() Die F1-Bilder wurden bis auf eines alle mit dem T-Con17 gemacht, Dieses Bild ist zB nicht beschnitten, die Vignettierung ist kaum sichtbar ![]() Ansonsten habe ich alles im manuellen Modus geknipst, langsamere Autos funktionierten problemlos mit dem AF, die Schnelleren habe ich vorfokussiert. Und jetzt habt Ihr eine Woche Zeit zum anschauen, ich bin dann mal kurz weg ab morgen früh ![]() ach ja.....wer bis hierhin gelesen hat und sich alle Bilder anschaut, bekommt ein Fleißsternchen von mir ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
ui, da warst Du aber fleißig. Eigentlich bin ich überhaupt kein Motorsport-Fan... aber für Deine Bilder vom Klassiker-Rennen kann ich mich doch sehr begeistern... die sind klasse! Beste Grüsse, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
schöne Aufnahmen Tina und dazu super scharf
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke, Ihr beiden
![]() Ja, die Klassiker machen die gesamte Atmosphäre dort aus. Das sind dann die Momente, in denen ich beschliesse, wenn ich groß bin, auch mal Klassiker-Rennen zu fahren ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
tolle Aufnahmen. ![]() Ich will den tollen gelben "VW-Käfer" haben, den Du in der Boxenausfahrt erwischt hast. ![]() Das wäre eine Veranstaltung nach meinem Geschmack gewesen, aber ich (Blödmann) muß ja im strömenden Regen Radrennfahrer fotografieren... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr viele, sehr schöne Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Cool
![]() Super Aufnahmen, die einem Motorsportfan wie mir natürlich sehr gefallen ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() Und Hi Volker, wenn ich zurück bin nächste Woche, schau ich mal. Da finden sich sicher noch mehr Bilder vom gelben Käfer ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina!
da kann ich nur voller Neid sagen: Starke Bilder ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Tina, ich hab mal ne Frage. Benutzt Du eigentlich eine PolFilter wenn du die heissen Schlitten fotografierst?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|