![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir! Wie findet ihr es? Habt ihr verbesserungsvorschläge oder ist es in Ordnung? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich fall' mal gleich mit der Tür ins Haus
![]() "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" - hier gefällt er mir aber nicht so gut. Wenn sich das Mädel insgesamt einen Tick mehr Richtung Kamera gedreht hätte, hätte sie den Kopf nicht so unnatürlich weit nach hinten wenden müssen. Das Hauptlicht kommt mir zu sehr von rechts. Dadurch sind die Kontraste im Gesicht zu hoch, die rechte Hälfte brennt bereits aus. Das Frontlicht ist dagegen zu schwach und punktförmig (nur Bordblitz?). Für meinen Geschmack bist du insgesamt auf einem guten Weg. Das Bild wirkt wohl überlegt (ist sicher kein Schnappschuss), Schärfe und der ganze Kram passen. Und genügend Platz für die Signatur im Bild hast du auch gelassen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kritik.
Das Model hat die Haare immer geschwenkt, also immer eine 180°-Drehung gemacht! Ich war schon froh, dass ich sie so eingefangen habe! Meine Kamera schafft leider nicht so viele Serienbilder. Ich glaube nur 3/sek. Also recht wenig! Aber ich bin am aufrüsten! Lichtquelle war eine Softbox, allerdings kein Studioblitz, sondern ein Systemblitz, der per WLAN von meiner Kamera angesteuert wird. Im Moment reicht's noch, allerdings nervt mich, dass man kein Dauerlicht hat und somit immer ien Foto machen muss, anschauen, verstellen! Aber Danke ![]() Es folgen bald mehrere Bilder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kommentar von Findelkind #3:
"Huch, die hübsche Dame heißt Frederik Wilhelm? ![]() ![]() ![]() So sind sie, respektlos. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
jeder sieht die Bilder anders - mir gefällt der Schatten von der Nase nicht so, aber die leuchtenden Augen sind
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Sprich mit dem Modell, sag' ihr, was sie machen soll, dann wird es wie Du willst.
![]() Alles andere ist geschrieben.
![]()
|
|
|