![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Bilder vom Alpha Festival 2010 gesucht
Hat vielleicht jemand noch ein schönes Stimmungsbild vom Alpha Festival 2010, Ich möchte eine kleine Auswahl Bilder auf die Festival Seite stellen. Natürlich wird der Fotograf namentlich genannt. Das Bild brauche ich nur in der maximalen Größe 600x600 Pixel und natürlich den Namen des Fotografen per Mail an info@alpha-festival.com.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ok, wird gemacht, spätestens übermorgen
![]() ---------- Post added 30.08.2011 at 02:19 ---------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab mich umentschieden und eben abgeschickt, eine "kleine" Auswahl, damit ihr genug Bilder habt um die richtigen daraus zu nehmen ![]() LG, Erwin ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich hab mal noch ein paar in die Galerie hochgeladen ... wollte ich eh machen, bevor schon wieder das nächste Festival kommt.
![]() Ob davon was "stimmungsvoll" ist, mag jemand anderes beurteilen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bzw. Super gut. Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Wer ist denn der hübsche Kerl mit der A900? ![]() LG, Erwin ps: Usch, ich hab mir das Bild unerlaubt runtergeladen, weil ich drauf bin. Wie war das nochmal mit dem Urhebergelobtbachmühlenrecht? ![]() ![]() Ich hoffe, das ist ok ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (01.09.2011 um 02:07 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich werde Heute Nachmittag mal schauen was so auf dem Rechner liegt, eventuell ist ja was dabei.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wen meinst du? ![]() Danke für die Bilder! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|