![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
duck portrait
Ich wollte sie gerne Formatfüllend haben, ist auch der Original Schnitt, Iinks hätte ich gerne weniger gehabt, aber ok, die sah so aus, als würde sie jede Sekunde abfliegen ;-) DRO stand auf +5 ;-)
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde den Ausschnitt hast Du perfekt getroffen. Viel hättest Du links da jedenfalls nicht mehr wegnehmen dürfen.
Dass DRO auf +5 stand sieht man meiner Meinung nach dem Bild nicht an. Höchstens weil es ein wenig hell ist und wenn man weiß dass stärkere Tiefenanhebungen ganz gern zu etwas überbelichteten Bildern führen. Aber im vorliegenden Fall ist die Belichtung m.E. genau richtig, denn das bilddominierende dunkelgrün wäre sonst zu dunkel. Da es auch mir passiert dass ich vergesse DRO wieder zurückzustellen fotografiere ich immer RAW+JPG, so kann ich im Nachhinein nochmal eine "normale" Version des Bildes erstellen. Das Einzige was mich an Deinem Foto etwas stört ist der gelbliche Hintergrund. Aber ich weiß schon dass man sich das nicht immer aussuchen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ein wunderbares Bild wie ich finde!
Enten sind ja meine erklärten Lieblingstiere, wäre ich adlig, dann wäre die Ente Wappenvogel! ![]() Nein im Ernst, gut gemacht! Gruß Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (06.05.2011 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Uwe, kommst du am 27ten nach Oberhausen? Mein Sensor schreit nach dir ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüßle Uwe
![]() |
![]()