![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frust wegen UPS :(
Irgendwie bin ich richtig Sauer:
Ich hatte extra meinem Vater das Geld für das Nachnahmepaket mit der A2 gegeben. Als ich jetzt gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin, liegthier dieser blöde gelbe Zettel von UPS "Wir konnten die Sendung leider nicht zustellen" Mein Bruder hat mir eben gesagt, dass 5 Minuten nachdem mein Vater wieder ausser Haus war, der unfreundliche UPS Typ kam und da mein 11 Jähriger Bruder keine 690€ bei sich hatte muss ich jetzt bis morgen Abend warten, bis ich die A2 habe Und jetzt kommt das beste: Und als ich eben bei www.ups.de die Sendunsverfolgung machen wollte, hieß es, dass der Tracking Code falsch sei. Dieser dämliche Zusteller hat den noch nicht mal richtig ordentlich aufs Papier gekriezelt Und da die UPS ja fast keine Filialen hat, muss ich bis morgen Abend warten, wogegen ich mit der Deuztschen Post jetzt die A2 in den Händen hätte halten können ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Re: Frust wegen UPS :(
Zitat:
Selbst ein paar Euro mehr nehm ich da beim Preis gerne in Kauf... Beim abholen kann ja außerdem auch mit EC-Karte bezahlt werden und Mann/Frau braucht nicht mit Bargeld rumlaufen... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
nachdem ich meinen Phototainer 20km hinterherfahren mußte ( DPD ) laß ich auch mir nur noch Ware von DHL liefern. Wer dieses nicht anbietet muß auf mein Geld verzichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Öhm, ich hab immer noch nicht den Grund gefunden, warum Du denn sauer auf UPS bist? Was kann UPS dafür, wenn Dein Vater nicht zu Hause ist? Was kann UPS dafür, dass Dein Bruder nicht wusste wo die Kohle liegt?
Also aus welchem Grund biste denn nun sauer auf UPS? Soll er das Pakte da lassen und morgen zur Geldabholung nochmal vorbeischauen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich bin ja nicht nur speziell auf UPS sauer. Eher wegen der verlängerten Wartezeit.
Aber dass sie nur ganz wenig Filialen zum Abholen haben, ärgert mich schon etwas. Ich hatte auch schon voher schlechte Erfahrung mit denen, da die oft Pakete vergessen. Den Tracking Code hätte er auch ruhig richtig aufschreiben können ![]() Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät. Ich freue ich nur noch auf meine A2 Morgen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Mit UPS ist das hier klasse, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin und UPS da war, kein Problem, er macht immer um 12 seine Pause auf dem Parkplatz eine Einkaufmarktes, 2 Km weg von mir |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich ist bei der Auslieferung in meiner Straße anschließend Feierabend für den netten Paketfahrer, denn die Postagentur ist nur 800 m weit weg... ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mir ist da mit DHL schon was ganz anderes passiert...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|