![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT aus dem Thread [Unterwegs im Nationalpark Bayrischer Wald]
Hier wird sehr viel was mit Natur oder Tierfotografie zu tun hat ignoriert. Aber bei irgendeinem morschen Fensterrahmen in einem Abrisshaus stürzt sich alles auf die Bilder. Muss ich nicht verstehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,Moin,
Hallo hpike, das ist mir schon länger aufgefallen, das marode hat anscheinend in letzter Zeit Hochkonjuktur, s. Beelitz Heilstätten etc. Jeder der was auf sich hält stürzt sich auf das Thema.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nur mal so als Hinweis. Ich hab gestern 5 neue Threads eröffnet. Einer davon zeigt ein Flugzeug das über mich hinwegflog als ich dabei war Wasserschildkröten zu fotografieren. Die erste Antwort auf den Thread mit dem Flugzeug, kam nach 3 Minuten. Bei den anderen passierte erst mal nichts. Bei einem Thread, den ich um 16:22 einstellte hab ich dann gegen 19:00 nachgefragt warum keiner etwas zu den Bildern sagt, wo doch schon etliche geklickt hatten. Ne gute halbe Stunde später dann die erste Antwort und danach hat sich der Thread ganz gut entwickelt. Bei einem wurde dann im Laufe des Abends auch noch geantwortet und die beiden letzten sind bis jetzt ohne Kommentar. Da macht das Einstellen richtig Spaß und man fragt sich warum man sich das überhaupt noch antut. Sorry für OT
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ach so ganz vergessen, in all diesen 5 Threads hatte ich bisher zusammen 847 Klicks. Ich finde das dafür die Anzahl der Antworten sehr mager ist und wie gesagt in zwei Threads gabs bis jetzt noch keine einzige Antwort.
![]() |
#5 |
|
Hallo und Guten Abend
Ja so ist das hier im Sony Forum,es gibt nicht nur Wildlife Fotografen. Aber vielleicht sollte man bei größerer Nachfrage mal eine Unterrubrik aufmachen. Sollte man sich mal mit einem Moderator verständigen. Mir persönlich fehlt das auch hier so ein wenig, zumal ich auch nur Wildlife (Hauptsächlich) fotografiere. Das wäre doch mal was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das ist ne gute Idee
![]()
![]() |
#7 |
|
Man müsste nur wissen, wie groß die Resonanz ist.Für zwei, drei Leutchen lohnt es nicht.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mach doch ne kleine Umfrage im Cafe und jeder der daran Interesse hat kann ja dort posten und sein Interesse daran bekunden. Hier gibt es doch einige die regelmäßig Naturfotos einstellen. Ich kann jetzt nicht sagen wieviel es genau sind, aber das wird man ja dann sehen und wenns genug sind, warum sollte das nichgt klappen? Es gibt ja auch extra Unterforen für SLT, Nexen und Video und schließlich ist das hier kein reines Technikforum, auch wenns manchmal den Anschein erweckt.
![]() |
#9 |
|
Habe gerade mal Don Fredo über diesen Vorschlag informiert.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na dann warten wir es einfach mal ab was passiert
![]() Sorry Reinhold, das wir hier einfach deinen Thread leicht gekapert haben, aber es ist für einen guten Zweck ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|