![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geräusch beim Auslösen (D7i)
Hallo Zusammen!
Ich hab mit meiner D7i letztens Bilder gemacht, sie hat manchmal beim Auslösen ein kurzen Geräusch von sich gegeben, so als obkurz der Verschluß hängt. Es kam zweimal vor, ich hab mir nachher die Bilder angeschaut und die zwei waren total dunkel! ![]() Ich hab in letzter Zeit wenig Bilder gemacht, habs aber seit dem nicht mehr gehabt! ![]() Soll ich die Kamera auf dieses Problem testen lassen. Ich schicken sie eh nach Bremen wegen nem Riss im Gehäuse. Wie lange gibt Minolta Garantie auf die Kamera? Vielen Dank! Gruß Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen hier im Forum, und viel Spaß hier!
Zu Deinen Fragen wirst Du sicherlich in kürzester Zeit von einem kompetenteren User Infos bekommen.
![]() |
#3 | |
|
Re: Geräusch beim Auslösen (D7i)
Zitat:
Ich hatte eine D7i ca. ein Jahr lang. Ein solches Problem, wie Du es schilderst, ist dabei nie aufgetreten. Wenn Du die Kamera eh nach Bremen schickst, würde ich selbstverständlich den Minolta-Service darüber informieren, damit die Kamera diesbezüglich gecheckt und evtl. repariert wird. Minolta gibt ein Jahr Garantie. Ein weiteres Jahr hast Du über Deinen Händler, also dort, wo Du die Kamera gekauft hast, Gewährleistung.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|