![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Marta Jandová (Die Happy)
Gestern hatte ich dank der Unterstützung durch einen lieben Forumskollegen die Gelegenheit, ein Konzert der Band Die Hayppy zu fotografieren. Für mich ist das Thema "Konzertfotografie" ja völlig neu - aber es tierisch Spaß gemacht. Danke Rainer
![]() Hier die Bilder, die ich mal nach der ersten Durchsicht zeige: ![]() -> Bild in der Galerie Die Happy I ![]() -> Bild in der Galerie Die Happy II ![]() -> Bild in der Galerie Die Happy III ![]() -> Bild in der Galerie Die Happy IV Übrigens: Die Sängerin Marta Jandová steht jetzt nur deshalb im Fokus, weil ich mich bei der Durchsicht der rund 300 Bilder auf irgend etwas konzentrieren musste ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wollt ich doch auch hin... Habs wohl verpennt
![]() Das Erste gefällt mir richtig gut ![]() Und der Rainer ist eh der Beste, selten jemand so uneigennützig hilfsbereiten Menschen getroffen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste ist suuuper, Martin. Grandiose Konzert-Atmosphäre
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() also für ein erstes mal....sind die doch gut geworden ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Na das freut mich aber, dass meine Bilder euren Zuspruch finden - vielen Dank dafür
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() Martin, kein Problem und immer gerne wieder - und die Bilder sind wirklich ![]() ![]() Es ging überraschenderweise doch noch ewig, ich war erst kurz vor 4 Uhr daheim, so daß ich am Sonntag in der Hauptsache nur noch im Bett lag. Nicht einmal mehr ein feines Bild der letzten Konzerte habe ich auf meinem neuen A3-Drucker ausdrucken wollen, nachdem ich seit Samstag Nachmittag auch im Besitz von gutem A3-Papier bin. So was wäre mir früher nie untergekommen... Edith: und leider ist der Urlaub auch schon wieder vorüber, also komme ich nicht mehr flott voran ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (18.04.2011 um 13:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]()
Finde auch, dass die Bilder für einen 1. Versuch richtig gut geworden sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Nur der Vollständigkeit halber: Diese und noch einige Bilder mehr gibt's jetzt auch in
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einen gefühlten Monat später: Martin, ich hab's geschafft und bin nun ebenfalls endlich mit München fertig :-)
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|