![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was es nicht alles gibt
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tjaja...da hat Charles Darwin wieder gnadenlos zugeschlagen.
Der sollte beim diesjährigen Darwin-Award nominiert werden! Darwin Award - Regeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es gibt einfach Leute da kann man aufgrund ihrer eigenen Dummheit kein Mitleid empfinden... auch wenn es natürlich trotzdem unschön ist wenn jemand in dem Alter stirbt.
![]() |
#4 |
|
Das liegt daran, dass jeder SCHEI... Trend mitgemacht werden muss, weil das Leben ja anscheinend sonst keine Kicks mehr bietet!
Gnaaaaaaaaaaaaaa. Pech halt. Tut mir leid für die Eltern. Man kann auf so viele Weisen im Leben draufgehen. Das ist eine, die nicht sein müsste.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin tief betroffen von diesem Unfall.
Vielleicht gibt es dadurch einen Denkanstoß an die "Trendgesellschaft", die jedem noch völlig unsinnigen und zwecklosen Trend hinterher läuft. Dann wäre der Tod dieses jungen Menschens vielleicht nicht ganz umsonst gewesen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Angesichts so einer Sache, könnte man auf die Idee kommen, das manche Leute ohne Hirn und Verstand durch die Gegend laufen. Das ist genauso bescheuert wie das was ich gestern im TV sah. Da wurde einem Mann, der einem anderen Mann in der U-Bahn zu Hilfe kommen wollte ein "Pflasterstein"
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Frust, Verrohung, aufgestaute Aggressionen, Sch....egal-Mentalität, Werte-Verlust... Nennt es wie ihr wollt. Nennt mich zynisch aber ich fürchte "Gesunder Menschenverstand" ist ein Oxymoron. ![]() Jemandem einen Pflasterstein ins Gesicht zu schleudern hat nichts mit Verblödung zu tun, das ist einfach nur unentschuldbar brutal (man möchte sagen "unmenschlich" aber gerade mit dem Begriff habe ich meine Probleme, weil sowas anscheinend leider zu einem schrecklich hohen Anteil ziemlich menschlich ist) und so jemand gehört in meinen Augen dauerhaft weggesperrt wie ein tollwütiges Tier. Für soetwas gibt es keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|