![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
![]()
... laufen viele Besucher mit Handy-Kameras durch die Ausstellung und knipsen die Ausstellungsstücke...
![]() -> Bild in der Galerie und ich knipse die Besucher ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nachts ohne Stativ noch den Durchblick zu behalten, ist unmöglich: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aber trotzdem war es eine rundum gelungene Lange Nacht der Museen Auf dem Rückweg dann ![]() -> Bild in der Galerie ein Pauli-Fan, der anscheinend seinen Frust in ein paar Liter Bier ertränkt hatte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Offensichtlich hat es Dir gefallen. Die Fotos zeugen davon.
![]() Nach ausgiebigen Tagestouren Freitag und Sonnabend war bei mir nichts mehr mit langer Nacht. ![]() Und Sonntag schon wieder unterwegs. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
Forendiva
Themenersteller
|
Ja, es war eine gute Idee, sich mal wieder die Museumsnacht zu gönnen. Allerdings war ich etwas "behindert", hatte ich mir doch am Samstag Nachmittag kurz vor dem Start den kleinen Zeh gebrochen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie hast Du denn das geschafft? Fußball gespielt? Die MVM oder den Schuster getreten? ![]() Oder Deiner Vermieterin einen Tritt in den Achtersteven? ![]() Eingegipst / einzementiert? Krücken? Rolli? Sänfte? Lauter dusselige Fragen von Joachim ![]() Überschnelle Verheilung wünsche ich. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
Themenersteller
|
Ich habe mir den Zeh auf dem Balkon an einer senkrechten Strebe der Balkon-brüstung gestoßen. Hätte ich die Vermieterin getreten, wäre der Zeh weich gelandet.
Der Doc hat heute die beiden kleinen Zehen aneinander geklebt, also nix anderes gemacht als das, was ich direkt nach dem Zusammenstoß gemacht habe. Na ja, okay... ich habe erstmal gekühlt und dann ein paar Ibus mit Prosecco runter gespült habe, um den Schmerz auszuschalten. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich fand die lange Nacht der Museen auch nicht so verkehrt. An den Deichtorhallen war ja gut was los und dank der Traummänner die Schlangen zu lang für mich. Ich hab mir auch diese komischen Gilbert und Dingens Sachen angeschaut, aber die sind mir dann doch nen Stück zu abgefahren, glaub ich.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forendiva
Themenersteller
|
Hallo Karsten, wir hatten bei den Traummännern sehr viel Glück. Erst konnten wir uns an einer langen Schlange vorbei schummeln und dann ließ uns der große Türsteher in die Ausstellung, nachdem ich ihn zugequatscht und erklärt hatte, wenn ich meine Kamera ins Schließfach sperren muss (Fotografier-Verbot), gehe ich direkt zu meinem Traummann nach Hause und verzichte auf die Ausstellung.
![]() Die Gilbert und Dingens waren das, was mein GöGa mit wegen des Zehs empfohlen hatte. "Setz dich vor ein Bild und schaue es dir an... hast du eines gesehen, kennst du sie alle!" ![]() ![]() Wir waren mehr in der Hafengegend unterwegs... und meine Freundin in der Antarktis: ![]() -> Bild in der Galerie man sieht richtig, wie sie friert. *smile!
![]()
|
|
|