![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühling im Garten
Passend zur Jahreszeit hier mal einige Freihandaufnahmen im Garten. Die Natur ist im Frühling einfach nur schön.
![]() Darf ich bitten, Solokünstler mit Namen Tulpe: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Am Grenzzaun zum Nachbarn hier ein Blütenmeer: ![]() -> Bild in der Galerie Wünsche frohes Ostereiersuchen und eine schöne Woche. Günter aus Hessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Wenn alles in sattem grün steht und die Frühjahrsblumen blühen ist es einfach traumhaft. Dann ist es noch nicht bullenheiß sondern es herrschen angenehme Temperaturen und man schwitzt nicht gleich bei den geringsten Bewegungen
![]() Bild 1 und das letzte gefallen mir sehr gut, aber das letzte ist wohl mein Favorit ![]() Ach ja, ebenfalls frohe Ostern!!
![]() |
#3 |
|
Tulpen sind immer wieder wunderschön, und meine Lieblingsblume (gleich nach dem Flieder und Hyazinthen). Nr. 1 und Nr. 3 sind meine Favoriten in deiner Serie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Günter,
so schön farbenfroh kann der Frühling sein. Bild 3 und das letzte, sind meine Favoriten. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Unzweifelhaft Nr. 2.
![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Besten Dank für Eure Kommentare die auch noch positiv ausgefallen sind.
![]() Werde am Karfreitag sehr wahrscheinlich ein 10-24er Tamron UWW erhalten (von einem Forumsmitglied) und dann mal weiter an die Objekte herangehen. ![]() Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen von Günter. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|