![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kugelpanoramen rund um den Hoherrodskopf (Vogelsberg)
Seit letzter Woche habe ich mich auch mit der Kugelpanoramafotografie beschäftigt. Nodalpunktadapter zugelegt, zu Hause eingestellt und mal im Flur probiert und dann war ich vorgestern mal unterwegs. Ich habe insgesamt 5 Stück gemacht und teilweise schon im Frankfurt-Stammtisch-Thread gezeigt. Nun möchte ich sie Euch allen einfach mal zeigen.
Beim fünften muss ich erst noch das Stativ wegbasteln und bei dem am Taufstein drinnen hab ich heute nacht einfach mal schnell das Stativ wegkopiert weil das Bild ohne Stativ so nah an der Mauer zu nah an der Mauer und zu verrauscht war was ich freihand gemacht habe. Parkplatz Hoherodskopf Taufstein außen Taufstein innen Hochmoor Vogelsberg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo tino,
kenn mich mit dieser Art der Fotografie nicht aus aber was du hier zeigst gefällt mir, besonders Taufstein innen. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ja die Panos sind wirklich spitze geworden. Hat halt schon etwas wenn man sich eine Gegend so am Stück ansehen kann. Gruß Oli
![]() |
#4 |
|
Hi tino,
was für ein Nodalpunktadapter verwendest Du? Gruß Phillipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und welches Programm nutzt Du?
Gruß Jürgen |