![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin seit dieser Woche Besitzer einer Alpha 55, auch auf die Gefahr hin, dass meine Fragen schon tausendfach beantwortet sind, habt ihr ja vielleicht die passenden Antworten für mich:
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten. Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Michael,
Zitat:
Zu Deinen anderen Fragen kann ich ohne Kamera und ausprobieren nichts sagen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
BULB heisst 30 Sekunden bis zu dem Zeitpunkt wo du den Auslöser nochmals drückst. Woher soll die Kamera wissen wann du drückst ? So fehlt die Zeitangabe um die Vorschau zu berechnen und die ein Bild in den Sucher zu projizieren. Wenn du einen optischen Sucher hast und fast ins "dunkle" fotografierst - siehst ja auch nur SCHWARZ !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
.....Außerdem ist der optische Sucher bei hochgeklapptem Spiegel auch schwarz.....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei der A55 klappt kein Spiegel hoch!
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
warum der Sucher schwarz ist ist mir schon klar. Nur ist es ja nicht so, dass gar kein Licht da ist. Ich sehe mit meinen Augen ja auch etwas. Deshalb wollte ich einfach nur wissen ob es eine Möglichkeit zur Aufhellung des Sucherbilds gibt. Gruß arnimi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da wird wohl das menschliche Auge noch lange der Suchertechnik vor raus sein.
Also ich hab keine Idee wie du des Lösen könntest. Ich mein - wenn du was über 30 Sekunden belichtest, dann ist es schon verdammt dunkel. Oder du hast die Blende sehr weit geschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wüsste nicht wie. Du kannst natürlich in den A-Modus wechseln, den Bildausschnitt wählen (dort belichtet er ja passend und so siehst du auch was im Sucher) und dann zurück zu Bulb.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|