![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Colonia von der falschen Seite
Als Kölsche Jung muss man ja hin und wieder sein Domstädtchen fotografieren. Am besten von der "schäl Sick".
Hab die eher fade Farbaufnahme in S/W umgewandelt und eingegraut. Location: Köln, Hohenzollernbrücke, Ostseite Abends in Colonia... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo ISO-Star,
jetzt weiss ich wenigstens wo die "Schäl-Sick" ist, habe da als nicht Kölner immer noch so meine Probleme ![]() ![]() Das Bild gefällt mir gut, gerade die Umwandlung in s/w hat was und ist wirklich mal was anderes. Eine Frage habe ich noch, kann es sein dass der Dom kippt? Ist aber nur wirklich ganz minimal, kann aber auch an meinen Augen liegen ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also es gibt zwei Erklärungen: 1. Stürzende Linien. Hätte ich in PS "geradebiegen" müssen 2. Mal wieder zuviel von diesem Kölsch gesüppelt. Prost ![]() Schönne Jrüße! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi- ISO Star-
schöne Aufnahme- tolle Wirkung- gefällt mir sehr gut ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genial!
![]() ![]() ![]() Alles ist knackig scharf und der Himmel gefällt mir auch sehr gut!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Absolut Genial!! Ich hoffe, dass ich am 1.Oktober, wenn ich Köln besuchen werde, auch so ein schönes Bild hinkriege.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
die Ute hat ein Auge für GERADLINIGKEIT. Tatsächlich scheint der Dom minimal nach rts.zu kippen. Perspektive und Aufbau sind aber
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Na dann kommt doch alle (
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi ISO-Star,
congrats, klasse Bild (abgesehen von... ![]() ![]() Eine Frage: mit welcher Methode hast Du in s/w umgewandelt? Cheers, F. P.S.: Eins fällt mir doch noch auf: oben und unten ist jeweils ein dünner heller Streifen. Soll das ein Rahmen sein?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Kick-Off Kölner Stammtisch sieht im Moment für Freitag, den 10.9. zur Diskussion: CLICK
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|