![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photoshop Album Gratis!!
Hallo zusammen,
ab sofort gibt´s eine "abgespeckte" Version von PS-Album gratis: http://www.adobe.com/products/photos...m/starter.html Viele Grüße & viel Spaß bei Saugen (sind nur ca. 5 MB, das Helpfile hat aber 14 MB) Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: Photoshop Album Gratis!!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat das eine Funktion für Webgalerien ???
PETER
![]() |
#4 |
|
Wenn ich die englische Seite richtig gelesen habe, nicht. Aber ich ziehe es gerade mal um zu gucken, wie das so ist.
![]() |
#5 |
|
Es ziehen wohl zu viele
![]() Das PDF kann ich kriegen. Das Programm aber nicht, Server nicht erreichbar ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also bei mir hat´s heute mittag und auch jetzt problemlos geklappt. Ich muss dann gleich / später auch ´mal sehen, wofür es gut ist ... .. . Viele Grüße & auf bald Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|