![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der heutige 10 April ist grandios vom Feeling
100 % Sonne und easy Feeling, oder faul sein!
Beste grüße mit http://www.metacafe.com/watch/76562/..._side_of_life/ Genießt es noch Dienstag wird es anders werden vom Wetter. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, schönes Wetter heute - und die Birken blühen wie blöd...
Ich sitze hier in der Wohnung und habe trotz geschlossenem Fenster und einer extra Portion Cetirizin einen dicken Kopf, tränende Augen, Brennen im Hals und fühle mich reichlich matschig ![]() Ich freue mich schon auf Dienstag... So unterschiedlich ist die Interessenlage! Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() "Wer macht sowas nur..." wahaha ![]() Zitat:
![]() ![]() Es ist draußen einfach zu schön, als dass dieser Mist mir die Laune verderben sollte! Wer sich das nur ausgedacht hat...Allergien...wer braucht die schon...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Säcke!
![]() SAMMELKLAGE!! ![]() Können wir gleich noch die Valentinstagsprofitierer mit dazu nehmen, dann wirds auch nicht so teuer.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und ich steh auf Azelastinhydrochlorid, eine Wahnsinnsantipollendroge, sie macht so freieiei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Horst |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sag mal das Medikament dazu.
Ich nehm entweder Cetirizin oder Lorano...und beides ist momentan echt an seiner Grenze...
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die Augentropfen heißen "Allergodil akut" von "Meda Pharma" (PZN 4095291). Und als "Grundmedizin" habe ich auch Cetirizin. All das hilft aber auch nur dann, wenn die Pollenbelastung nicht so stark ist. Im letzten Jahr ging es ganz gut - in diesem Jahr ist es aber sehr schlimm. Angeblich soll die Stärke der Pollenbelastung im Zweijahresrhythmus ablaufen. Gestern war ich ein Stündchen draußen - für den Rest des Tages war ich bedient. Morgen muss ich zum Zahnarzt, der aber zum Glück in der Stadt ist - dort ist es meistens besser. Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|