![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hab mal ein bisschen (neue RS) gespielt und das kam raus.
Wie findet Ihr das Bild ? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja hola die Waldfee. Das Bild ist der Hammer!
![]() ![]() Da würde mich ein Making of aber sehr interessieren ! Was meint du mit RS? Geändert von DarkLegion (09.04.2011 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Man nehme :
1. Lampensockel mit Schalter 2. Stativ mit Kamera 3. Glühbirne von welcher die "Birne" entfernt wurde (am besten in einer Tüte vorsichtig mit einem Hämmerchen ![]() Dann Rest der Glühbirne vorsichtig !!! bei ENTFERNTEM Kabel in den Lampensockel schrauben und Kamera ausrichten / justieren (am besten auf die Glühwendel fokussieren). Serienbildfunktion einstellen, Blende und Belichtungszeit wählen, Kabel einstecken, Kameraauslöser gedrückt halten, Schalter am Lampensockel betätigen... et voila....... -> Bild in der Galerie Passt bitte auf, falls ihr das nachmachen wollt. Es liegt Netzspannung (230V / 16A) am Sockel bzw Lampenrest an. Also immer erst Stecker raus wenn Ihr die Birne tauscht oder einsetzt. ![]() Nachahmung auf eigene Gefahr und Risiko. Viel Spaß, Commander PS. RS = Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Toll gemacht und tolles Ergebnis!!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lange machen wir solche Fotos eh nicht mehr. Die gewöhnliche Glühlampe stirbt nach und nach aus und auch die Energiesparlampen werden wohl in ein paar Jahren durch LEDs ersetzt werden. Das gibt dann keine so schönen Bilder mehr.
Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme. Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Hallo Commander,
Klasse ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Freut mich dass die Bilder so gut ankommen.
![]() Und macht´s ruhig nach, ich bin gespannt was Ihr für Fotos schießt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Commander,
absolut irre. Wie viele Lampen hast Du da denn verbraucht? ;-) Es gibt so viele schöne Spielereien. Gruß Oli
![]() |
#10 |
|
Schönes Bild, die Idee hatte ich auch schon, es aber eben noch nicht ausgeführt. Schade dass der Aufbau etwas schief ist.
Noch eine Anmerkung: Gut Lüften, es entsteht Metalldampf und Metalloxid (Wolfram ist ein Schwermetall und Übergangsmetall) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|