![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jana
Hey,
hier ein paar neue Fotos von mir ![]() ![]() ![]() //1 ![]() -> Bild in der Galerie //2 ![]() -> Bild in der Galerie //3 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von iso 300 (25.03.2011 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
schoene Fotos hast du da geschossen. Vor allem Bild zwei gefaellt mir sehr gut. Das gleissende Licht laesst mich spontan an einen lauen Sommerabend denken. Hast du da mit dem Weissabgleich nachgeholfen oder war das Licht wirklich so "warm"?! Nur beim Beschnitt haett ich ueber dem Kopf etwas mehr Raum gelassen. Aber im Bereich Portrait bin ich eher unbedarft, weshalb ich meine Meinung nicht fachlich fundierter begruenden kann. Gruss Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey,
Vielen Dank für deine Kritik! Freut mich das dir die Fotos gefallen ![]() ![]() Mit dem Beschnitt hast du sicherlich Recht! Hatte auch lange rumprobiert und bin dann letztendlich bei der Version gelandet! =) Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
uneingeschränktes Lob von mir. ![]() PS.: Glückwunsch zum VF! Macht doch gleich noch mal mehr Spaß, oder? Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Gefalen sehr gut.
Auch die etwas ungewöhnlichen Beschnitte und die Filter passen Klasse. Kleiner Kritkpunkt beim dritten links finde ich die Kombination aus Kleid und Pose für das Model sehr unvorteilhaft. Wirkt wesentlich Kräftiger als es wirklich ist.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Habe hier noch ein Foto für euch was meiner Meinung nach aber nicht ganz so gut zu der Serie passt da die Kontraste viel härter sind ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wo gibts den hier in der Nähe so ne Brücke?
Is das irgendwo bein grünen See? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das ist der grüne See!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Man bin ich gut ^^
Aber ich muss auch sagen das die erste Serie eben wirklich nicht zu dem "neuen" Bild passt, was aber keineswegs nagativ ist. Die erste Serie zeigt wirklich schöne Bilder, die in ihrer Bearbeitung bzw entwicklung ihren einen Stiel haben und eine schöne Bildwirkung bringen. Aber auch das neue Bild ist alleine stehend gut. ![]() persönlich hätte ich es noch ein oder zwei grad gekippt um es gerader auszurichten (Balken des Geländers und Holzboden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tolle Fotos
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|