![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strassenszeenen aus Porto
Hallo zusammen,
hier ein paar meiner ersten Eindrücke aus Porto. Die Stadt hatte genau das, was ich mir davon versprochen habe. Interessante, offenherzige und gastfreundliche Menschen, eine tolle Altstadt, herliche Ausblicke und extreme Gegensätze. Ich zeige euch mal eine erste Auswahl von Bildern aus der Stadt, eben Strassenszeenen aus Porto. Der Rest wird noch nachgeliefert :-) Lieben Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das "Date" ist ein echter Hingucker, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Die "offenen Türen" liegen für mich auf Platz 2. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Favoriten sind " Unter sich" und "Date", super gesehen.
Die anderen sagen mir irgendwie nicht so zu. Die beiden Wäschedamen sind irgendwie unscharf
![]() |
#4 |
|
sehr gelungene Aufnahmen, die wenn auch einen kleinen doch feinen Einblick in den dortigen Alltag geben.
![]()
![]() |
#5 |
|
"Date" ist ja ein echter Klassiker.
Schon oft gesehen, aber trotzdem gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tommy,
ich finde "Date", "Unter sich" und "offene Türen" sehr gut. Bei geschlossen fehlt für meine Begrife noch der Hingucker. Eine Person oder ein Fahrad (ähnlich vie bei offen, wo ein Mann durch das Bild läuft) Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Thomas,
wenn "Date" auch schon eine "arg strapazierte Sichtweise ist", so hast Du sie doch optimal umgesetzt. Gefällt mir seht gut. Da mir ja der Reportagestil "im Blut liegt", gefallen mir persönlich "Unter sich" und "Offene Türen" am besten. ![]()
![]()
|
|
|