![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Blaumeise
Am Samstag war ich in der Frühe kurz draußen um Nebelschwaden zu fotografieren, was weniger gut gelang. Auf dem Rückweg zur Wohnung sah ich dann diese Blaumeise:
![]() -> Bild in der Galerie Wegen des doch noch recht spärlich vorhandenen Lichts musste ich den Blitz zuschalten und dann feststellen, dass es auch bei Meisen ein Rote-Augen-Problem gibt. Das rechte Auge (links auf dem Bild) musste ich daher stempeln. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mensch Bernd,
hattest du nicht vor kurzem noch bemängelt, dass du zu vielen deiner eingestellten Bilder keine Kommentare bekommst. Und dann stempelst du das, was in der Kiste interessant gewesen wäre weg!? ![]() Wäre es im Album könnte man noch ein wenig an der Schärfe rummäkeln. ![]() Aber Blitzen hat auch was gutes: tiefer schwarzer Hintergrund. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du willst hässliche Bilder sehen? ![]() Deshalb ja die Kiste. Der AF hatte leider die Ästchen knapp vor dem Vogel erwischt. ![]() Nach dem Foto war die Meise dann zu einem entfernteren Baum geflogen, so dass leider kein weiteres Bild mehr möglich war. Aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem noch recht gut. ![]() Das sehe ich auch so. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bernd,
die Meise hast du sehr gut getroffen. Mir gefällt das Bild sehr gut. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. ![]() Viele Grüße Bernd
![]()