![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
bin seit Samstag A33 Besitzer und möchte das Kit-Objektiv möglichst bald gegen das Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM Objektiv tauschen. Habt ihr einen Tipp wer neue Sigma / Sony Objektive für kleines Geld verkauft? Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schau Dir mal den eBay Shop von Limal an. Da kann man ab und zu Schnäppchen machen. Auch sonst sind die Preise speziell für Sigma Objektive recht günstig in diesem Shop.
http://stores.ebay.de/Sigma-Markensh...lta%29&_sasi=1 Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Schau mal bei Foto Erhardt - Die sind immer sehr günstig ! Außerdem würde ich an deiner Stelle eher das Tamron 2,8/17-50mm nehmen ![]() ![]() Preislich tun die sich nicht viel, aber das Tamron ist besser und sicherer - Wegen der bekannten Probleme mit Siechma-Linsen ! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Gott Alexdragon,
das hat ja fast zwei Stunden gedauert, bis du das Sigma niedergemacht und ein Tamron empfohlen hast. Das geht aber normalerweise schneller. Warst du nicht zu Hause? Rainer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
:-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
... danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich mehr als zwei Stunden für die Antwort gebraucht habe!
![]() Der ebay Shop ist nicht schlecht vom Preis, hat aber nur ein sehr begrenztes Sortiment. Das 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM ist nicht dabei und auf meine Anfrage habe ich nur eine dumme Antwort bekommen. Scheint die Reste-Rampe für das Sigma 70-300mm zu sein. Der Erhardt hat eine große Auswahl für Sony/Minolta und eine tolle Internetseite ... Geben wir AlexDragon eine Chance. Wie ist denn das Tamron 28-75mm SP AF 2.8 XR Di LD Asp ? Kurz zu mir. Ich habe die letzten Jahre mit einer Canon G3, aus der Geburtsstunde der Digitalfotografie, fotografiert. Das Spiegelreflexzeug ist absolutes Neuland für mich und ich suche eine tollen Allrounder für meine a33. Tyros |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Guck mal bei Amazon vorbei habe heute eine E-Mail bekommen das es bis zu 35% auf alle Objektive gibt
![]() Dein gewünschtes Objektiv ist hier im Vergleich zum "normalen" Amazon Preis 17% günstiger. Hab aber gerade keine Zeit den Preis mit anderen Seiten zu vergleichen... LG
![]() |
#10 |
|
Hier mal ein Preisvergleich ... Amazon ist selten der günstigste Anbieter, auch wenn man die Versandkosten berücksichtigt nicht.
http://geizhals.at/deutschland/a488855.html
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|