![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Nikon mit Sony Chip noch zu Ostern!
http://www.nikon.de/de_DE/news_room/...4t+freien+Lauf!
Ohne großes Getöse wird diese Kamera eingeführt und ist bis Ostern verfügbar. Nikon mit Sony inside! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich auf dieser Seite, die du verlinkst, den Suchbegriff "Sony" eingebe, findet mein Browser jedenfalls keinen Treffer (zumindest gab es soeben auch keine Sony-Werbeeinblendung etc.). Kannst du vielleicht ein wenig genauer werden - am besten vielleicht mit einem Zitat aus dem Artikel, das dich hier an Sony erinnert ?
Vielen Dank !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.amazon.com/gp/product/B00...ag=rumors0a-20 Natürlich gibt Nikon die Identität des Chips nicht ohne weiters preis! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm...
STRG+F ist dein Freund. Meiner leider nicht. Ich finde auch bei Amazon keinen Treffer beim Suchbegriff "Sony". Und auch nicht bei dpreview, wohin der Link auf den vollständigen Artikel verweist. Kannst du bitte zitieren ? Danke !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/ Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.04.2011 um 13:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Seriöse Infos zur Nikon D5100 gibt übrigens hier. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Das E.-A.a.A's grundsätzlich mit einem "!" agbeschlossenen Threadtitel auf der Basis von wilden SAR's daneben sind, stelle ich nicht in Frage. Hier hatte er "zufällig" mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht, aber wie von den Vorpostern gefordert dürfen solche Tatsachenbehauptungen mit "!" nur unter Beifügung harter Belege aufgestellt werden. Sonst schaut gern mal der Staatsanwalt vorbei ...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Auf SAR wird auch eindeutig gesagt, dass der Autor davon ausgeht, dass es ein Sony-Sensor ist. Das wäre ja nichts außergewöhnliches, weil Nikon auch in anderen Kameras Sony-Sensoren einsetzt, aber ein Beleg ist es eben nicht. Wie man sowas relativ gut belegt hat ddd gerade gezeigt… |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |