![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein wenig am Wasser .....
Aloha
![]() Wir waren ein wenig am Wasser und ich war schon recht traurig, dass man ausser Mücken und Wespen ( aber davon haben wir ja mehr als genug ) wollten sich sonst keinerlei Tiere blicken lassen ![]() Als ich mir dann keine Hoffnungen mehr gemacht habe haben um die Ecke diese beiden hier geschaut.... das musste ich ausnutzen : Ab hier , 4 Fotos Meinungen wie immer sehr willkommen ![]() Grüsse Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
gefallen mir ungleich besser als Fliegen und Wespen, die Nummer 2 ist mein Favorit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In dieses Forum haber wir schon viele Wespen und Fliegen ( in Makro) gesehen. Schwanen nicht so vielfalls.
Das letzte Bild ist mein Favori. Gruss. Raymond.
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas!
Mh, vom Tier her, sprechen sie mich alle an ![]() Allerdings ist es im Allgemeinen schade, dass teilweise Spiegelungen nicht mit drauf sind, teils "ausgefressen" der Schwan ist oder aber unscharf. Aber ich find's auch jedesmal echt schwierig! Gruß Dragi
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Aloha alle miteinander
![]() Erst mal vielen Dank für Eure Kommentare, hab mich tierisch gefreut ![]() Zitat:
![]() @ All: ich denke durch die Tipps und Tricks die ich hier bisher gelesen habe, und durch solche Kommentare, kann es ja nur besser werden was die Fotos angeht oder ? ![]() Danke ![]() Grüsse Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|