![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tamron SP 70-300 F/4-5,6
Nachdem ich im Januar mal nach einem Liefertermin für das neue Tamron gefragt hatte, habe ich nun gestern eine Antwort erhalten. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das man jetzt diese furchtbare Katastrophe benutzt um sich heraus zu reden.
Aufgrund der derzeitigen Situation in Japan können wir Ihnen leider keinen Termin für die Erstauslieferung unseres Tamron Objektives SP70-300 F/4-5.6 Di USD ( Modell A005S) mit Sony Anschluss nennen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards TAMRON Europe GmbH TAMRON Service |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hört sich für mich auch irgendwie nach Verzögerungstaktik an.
Wenn man bedenkt, dass jemand in nem anderen Thread Mitte/Ende März für den Auslieferungsbeginn als Antwort von Tamron bekommen hat, müssten die ersten ja schon unterwegs sein. Seereise Kobe-Hamburg dauert ~30 Tage. Wenn es Ende März nicht da ist, wirds für mich wohl das Sigma 70-200 2,8. Schade dass es so herausgezögert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ihr seid ja wirklich arm dran, der böse Hersteller verzögert tatsächlich nur den Verkauf des Objektivs, um Euch zu ärgern. Mannomann.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
gut, dass man vorher mal schaut obs dazu nicht schon ne Thread gibt
![]() @Mods: einmal rankleistern bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sufler,
also ich kann dies nicht bestätigen auch wenn die mich jetzt steinigen bei Tamron. Gestern habe ich eine mail zurückbekommen, der Termin der Auslieferung soll Ende März beginnen, so und nicht anders war der Wortlaut von Gestern Das wäre zwar schön, wenn man aber bedenkt was momentan in Japan geschieht, muss man das ja nicht gleich mutwillig nennen. Da gibt es im Moment doch andere Probleme, oder? Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Eigentlich ging es mir nur darum, das Tamron Deutschland fast drei Monate braucht um eine Frage zu beantworten. Das es jetzt Schwierigkeiten gibt,ist mir auch klar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Photoscala veröffentlicht ein paar aktuelle Infos über die japanische Fotoindustrie: http://www.photoscala.de/Artikel/Die...x-aktualisiert
![]() |
#9 |
|
Hallo zusammen,
Tamron-Zitat aus der Mail von eben: "vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Beide Objektive werden voraussichtlich ab Mitte April erhältlich sein. mfg "
![]() |
#10 |
|
Also ich hab heute die Mail von Amazon bekommen, dass es verfügbar ist.Zwei Anbieter bieten es über den Marketplace an mit Status "auf Lager". Einer von beiden braucht 4-5 Tage zur Bearbeitung der Bestellung; beim anderen ist es auf Lager und sogar per Expressversand zu bestellen, allerdings auch 50€ teurer als die günstigesten im Preisvergleich.
MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|