![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bluetooth-Maus am Eee-PC
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe auf eine kurze knackige Antwort, aktuell stehe ich einfach auf dem Schlauch. Ich versuche eine Bluetooth-Maus mit meinem eee1000H zu verbinden, der Rechner verlangt von mir ein Passwort einzugeben, die Maus mag das nicht. Ich finde am Rechner partout nicht die richtige Stelle diese Frage loszuwerden (dabei hatte ich schon einmal diese Maus ud auch eine andere verbunden). Jan Edtih by DonFredo: Titel angepasst Geändert von DonFredo (23.03.2011 um 15:43 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Versuch mal '0000', das ist so ein typisches default-Passwort für BT soweit ich weiß.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das klappt leider nicht, die Maus erwartet definitiv keine Eingabe.
Das Handbuch der Maus schreibt, ich solle einstellen "Keinen Hauptschlüssel verwenden". Aber wo und wie? Jan P.S.: Installiert ist Windows XP Home. Die Maus stammt von Philips, SPM 9800. Geändert von Jan (23.03.2011 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Also diesen BT-Einrichtungsassistenten mal starten (Start -> ausführen -> 'bthprops.cpl' - vorher die Maus evtl. aus der Konfiguration entfernen) und da mal schauen, ob diese Option irgendwo wählbar ist. Ich habe noch nie ein BT-Gerät am PC eingerichtet, daher rate ich hier auch nur rum.
![]() |
![]() |
#5 |
|
meine Bt-Geräte haben als default immer das Passwort 12345, vielleicht gehts ja damit
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|