Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cases für iPhones & Co
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2011, 09:32   #1
Kerstin

Cases für iPhones & Co

Auf der Suche nach Zubehör für mein neues iPhone, welches dieser Tage erwartet wird, kam ich eben auf eine Seite, die personalisierte Cover für iPhones, iPads und iPod Touchs anbietet:

http://www.art-cover.eu/

Da ich der totale Fan von personalisiertem und individuellem Zubehör bin, teile ich mal diesen Link mit euch - daran hat sicher der ein oder andere von euch auch Spaß dran...allein schon das Rumspielen mit den Motiven.
Sponsored Links
Alt 15.03.2011, 20:20   #2
Ackbar

Wenn dann ein eigenes Bild, aber ich fürchte auf iPad-Größe sieht sowas nicht so toll aus.. Überlege ja noch, ob ich mir das neue kaufe, aber dann bleibt es wohl mehr oder weniger klassisch, also mit normaler schwarzer Hülle^^ So ein Case hat irgendwie schon was.. Bleibt nur die Frage, ob es auch wirklich gut gemacht ist (es gab mal Plastik-Hüllen für die MacBooks, die selber mehr kratzer verursacht als verhindert haben) und dann eben die Frage nach dem Motiv.. Was würde bei der Größe passen? Eventuell mein Zebra-Bild... Das wäre mal eine Idee. Aber die meisten Bilder fände ich ziemlich unpassend. Ehr eine Alu-Hülle mit einem eingravierten Bild.. Das hat doch mehr Stil, finde ich
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 20:26   #3
Kerstin

Themenersteller

Naja, ich brauch das für mein iPhone weil es mir doch schon das ein oder andere Mal runtergefallen ist. Ohne Protectorcase wäre es schon längst hin
Beim iPad weiß ich auch nicht so recht .... aber ich hab ja auch keins. NOCH keins
Alt 15.03.2011, 20:59   #4
Ackbar

Ich will dich wirklich nicht davon abhalten sowas zu kaufen, nur weiß ich nicht, ob sowas ein guter Schutz vor Fallschäden ist. Das Display (der m.M.n. empfindlichste Teil) ist doch dabei nicht geschützt, oder? Wäre da nicht vielleicht eine Tasche besser? Die hüllt wenigstens das ganze Geät ein und polstert beim Sturz ab. So einer Schale würde ich persönlich da weniger trauen..
Alt 15.03.2011, 21:11   #5
Kerstin

Themenersteller

Glaub mir, meines wäre ganz sicher schon kaputt ... ich die Original Slidercases aus den USA - nur einmal ist es im Oktober auf die Ecke gefallen, aus Türdrückerhöhe, da war das Mikrophon kaputt. 39 Euro. Ohne ist es zwar stylischer, aber dafür bin ich dann wohl zu trampelig
Sponsored Links
Alt 15.03.2011, 21:19   #6
ViewPix

Ich habe so eine Belkin wie diese: http://www.belkin.com/IWCatProductPa...duct_Id=512089

Leistet echt gute Dienste, okay der Ein/Ausschalter und die Laut/Leise Knöppe lassen sich nur schwer bedienen, aber was solls... Ist schon Schockresistent
Alt 15.03.2011, 21:39   #7
baerlichkeit

Hoho Kerstin... Andreas, ich brauch kein neues Iphone

Mir ist es übrigens unbegreiflich, warum man das zur Zeit meiner Meinung nach am besten verarbeitete Telefon (Iphone4) in eine ekelhafte Hülle stopft.
Eine Folie kann ich ja grade noch einsehen, aber so ein blödes Plastecase? Im Leben nicht! Wenn dann in eine Socke oder sowas, damit ich das schöne Stück dann beim Bedienen auch wenigstens in der Hand hab!

Aber was rede ich, ich habe ein Defy, das kann man sogar in einen Swimmingpool werfen

Viele Grüße
Andreas
Alt 15.03.2011, 21:49   #8
Ackbar

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen

Mir ist es übrigens unbegreiflich, warum man das zur Zeit meiner Meinung nach am besten verarbeitete Telefon (Iphone4) in eine ekelhafte Hülle stopft.
Eine Folie kann ich ja grade noch einsehen, aber so ein blödes Plastecase? Im Leben nicht! Wenn dann in eine Socke oder sowas, damit ich das schöne Stück dann beim Bedienen auch wenigstens in der Hand hab!

Aber was rede ich, ich habe ein Defy, das kann man sogar in einen Swimmingpool werfen

Viele Grüße
Andreas
Ja, iPhone-Socken^^ Ich hab noch nie verstanden, warum man zig € für eine Spezielle handysocke ausgeben muss, wenn man doch die entsprechende Kindersocke viel günstiger bekommt....

Bei Defy stellt sich mir die Frage, ob du ein Herzproblem hast
Mal im Ernst, ich hab keine Ahnung, was das für ne Firma ist, aber ein stabilies Handy hat schon seine Vorzüge. Ich wollte eines für 2 Simkarten, da war die Auswahl nicht sehr groß.
Alt 15.03.2011, 22:29   #9
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen

Ich wollte auch kein neues. Man hat es mir nur förmlich aufgedrängt! Ich häng doch so an meinem.... *
Aber so blöd, es gar nicht zu nehmen, bin ich dann auch nicht
Ich hätte mindestens noch bis zum iPhone 5 gewartet.
Ich finde meines nämlich schöner als das iPhone 4. Aber mich fragt ja keiner.
Also ab in die Hülle. Safety first!
Alt 15.03.2011, 22:45   #10
Ackbar

Was hattest du denn? 3G? Ich könnte meine Schwester fragen, ob sie mit dir tauschen möchte..
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Cases für iPhones & Co

Forenregeln